Chaosbeseitigung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi Ihr Experten,

hab wieder solange alles mögliche ausprobiert, bis ich ein hübsches Chaos produziert hatte.

Hab irgendwie die Ami Basemap in meinem Platinum Gelöscht.

Habe mir mit MapSendWorlWideBasemap ( hab ich mittlerweile "irgendwo gefunden" ) einen Ausschnitt mit rund 12 MB gebastelt und auf eine SD Karte gespeichert.
    Diese Datei heisst bei mir Europa und ist eine IMG-Datei.
    ( genau 12.200 KB )

Diese SD Karte steckt im Meri. Sobald ich den receiver anschalte, steht da immer:
    EINHEIT ENTHÄLT Z.ZT. KEINE KARTE :o

BEGINNE LADEN DER KARTE: :ph34r:

Macht er das wirklich? Nichts von upload oder Zustandsanzeigen etc.... :motz:

WAS SOLL ICH TUN? :ph34r:

( oben genannte Zitate stehen nun schon seit einer Stunde da...)

Frank

• Zitat

Zitat von franco04@17.11.2003 - 22:58
    BEGINNE LADEN DER KARTE: :ph34r:

Macht er das wirklich?

Moin Frank,

ja, das macht er wirklich. Er wartet auf Input auf der seriellen Schnittstelle. Den Rest haben wir ja schon via eMail besprochen.

Übrigens: das zeigt mal wieder wohin man kommt, wenn man alles und gleich will und sich nicht selbst Zeit läßt ein Gerät erstmal richtig kennenzulernen. So'n GPS-Gerät sieht zwar sehr simpel aus, ist aber ein hochtechnitisiertes Wunderwerk.
    Ich glaube ich werde den Warnhinweis in meiner FAQ mal etwas krasser schreiben...

Good Luck
    Gröni

• Das haben die Jungens von ComKor ( hab ich im Internet gefunden ) wohl auch gedacht und
    Haben mein Chaos Beseitigt!!! :rolleyes:

Die haben jetzt `ne volle Kaffeekasse und ich hab ganz viel über Technik, aber auch über hilfreiche Menschen gelernt!

Frank

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Tobias

Hat das Label Meridian hinzugefügt.