schutzfoliencenter.de / displayschutzcenter.de

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Dies soll als Warnung für Interessenten dienen.
    Ich habe mir dort zwei Folien bestellt, welche vor über einer Woche "verschickt" wurden, aber nie bei mir eingetroffen sind. Per email keine Antwort; per Telefon, Besetzt-Zeichen.
    Mit dem Laden bin ich durch. :mad::mad::mad:

• Dies soll als Warnung für Interessenten dienen.
    Ich habe mir dort zwei Folien bestellt, welche vor über einer Woche "verschickt" wurden, aber nie bei mir eingetroffen sind. Per email keine Antwort; per Telefon, Besetzt-Zeichen.
    Mit dem Laden bin ich durch. :mad::mad::mad:

Hallo Noodyn,
    dass Du mit dem Laden "durch" bist, das sei Dir sicherlich belassen. Jemanden in der Überschrift als Betrüger dazustellen, das ist was anderes. :confused:
    Hoffentlich halten Deine Fakten da stand. Eine Lieferverzögerung kann aus vielen Gründen passieren.
    So eine Beschuldigung kann teuer werden...für Dich.

grüße
    Krambambuli

• der Titel ist zwar mittlerweile geändert, in der Themenübersicht steht aber noch immer der alte Titel. Ein Admin möge dies ändern. Merci.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Ich habe auch meine Schutzfolien von dort, über ebay bestellt, hat anstandslos funktioniert. Allerdings reißen die Folien ein, wenn man nur zweimal hinschaut. Aber für 1 Euro ist es okay...
    Margarete

• Stand meiner Geschichte:
    Bestellung noch immer nicht erhalten. Firma meldet sich nicht. Keine email, kein Telefon. Webseite offline. Keine Reaktion auf Androhung rechtlicher Schritte. Für mich ist und bleibt es Betr##.
    :mad: