SporTrak pro

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

ich habe das Programm WR50 Wandern und Radwandern vom Landesvermessungsamt und den SporTrak pro, nun möchte ich eine Overlay-Datei
    uploaden. Dazu gibt es das Programm GPSTrans.exe von fugawi. Dieses unterstützt aber nur das GARMIN-Protokoll. Im SporTrak V3.0.1 wird bei NMEA aber nur das V1.5 APa, V1.5 XTE oder das V2.1 GSA unterstützt. Hat mir jemand einen Tipp?

Danke

• Hallo Waldi,

Das Programm WR50 kenne ich nicht, aber es ist ziemlich wahrscheinlich, daß es die *.ovl Dateien im gleichen Format speichert, wie die TOP50-Reihe (ebenfalls von den Landesvermessungsämtern).
    Das Thema TOP50 und Magellan hatten wir hier schon mal. Hier wird Dich gehelft

Gruß
    Holgi

• Schon ziemlich spät für die Antwort...

Danke Holgi!

Es hat funktioniert mit den Perl-Skripten mit Linux!

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...