Servus Gemeinde!
Eine Track-Datei aus meinem Urlaub lässt sich nicht öffnen. Ist denn hier jemand so fit am PC, dass er sich da reinhacken kann?
Wenn ja, vielen Dank!
P.S.: Wurde vom zumo aufgezeichnet,.... .
P.P.S.: Ich stell's im zumo-Forum auch mal rein!
GPX-Datei lässt sich nicht öffnen
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Erster :p
bitte schön:
rep Datei herunterladen <klick> -
Eine Track-Datei aus meinem Urlaub lässt sich nicht öffnen.
Hallo Isarflimmern,
Wäre doch schade um die schöne Tour
Grüsse - Anton
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Anton, deine Datei 10-1 lässt sich von MS 6.12.4 immer noch nicht importieren.
-
Anton, deine Datei 10-1 lässt sich von MS 6.12.4 immer noch nicht importieren.
Hallo Kurt,
wer verwendet schon MapSource :p
- Anton
-
*g* jo eh....
Isarflimmern:
Irgendwas stimmt mit deiner Aufzeichnung trotzdem nicht,
die erste Aufzeichnung von 8 Uhr morgens schaut immer noch eigentartig aus und du bist sogar über 3.000 km/h gefahren ?!?
Die Aufzeichnung ab Mittags scheint OK zu sein. -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
:DDankeschön!!!:D
Ist dieser Tag auch gesichert!
Was war denn der Fehler?
Leider hatte der zumo noch zwei Aussetzer und hat wieder mal nichts aufgezeichnet,... , bzw wieder überschrieben.
Zum Kotzen!
Gruß nach Wien, Jürgen
Edit: Also, bei mir geht's auf. 3000km/h sind ja selbst für meine 650er GS a weng viel,..., was hat Scotti da nur wieder angestellt,...;)
Ich hab's gefunden; um 10:43 beginnt er wieder mit 08:56. Wenn man den 1. Part löscht, schaut's logisch aus.
Schnell ist so 'ne BMW ja, aber über's Wasser kann sie auch nicht!:D -
gut, dann spar ich meinen Upload, habs auch gefixt, die anderen waren schneller. Irgendwie hat das Zumo für beide Track Teile offenbar die selbe Startzeit genommen.
-
Hallo Isarflimmern,
Wäre doch schade um die schöne Tour
Grüsse - Anton
Danke Dir!
Was ist den das? Google Earth? Schaut ja geil aus!!!
Zu den verschluderten Tracks guckst Du hier:
http://www.naviboard.de/vb/sho…d.php?p=158512#post158512 -
Was ist den das? Google Earth?
Hallo,
das Satellitenbild-Mosaik ist von der Landsat7-Mission der NASA (im Jahr 2000). GE verwendet das selbe Mosaik (in der Bearbeitung von TerraMetrics mit anderer Farbgebung). Du kannst auch die funktionierende GPX-Datei in GE öffnen und deine Strecke "abfliegen".
viel Spass - Anton