GPX-Datei lässt sich nicht öffnen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • :eek:
    Servus Gemeinde!

Eine Track-Datei aus meinem Urlaub lässt sich nicht öffnen. Ist denn hier jemand so fit am PC, dass er sich da reinhacken kann?
    Wenn ja, vielen Dank!

P.S.: Wurde vom zumo aufgezeichnet,.... .

P.P.S.: Ich stell's im zumo-Forum auch mal rein!

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Anton, deine Datei 10-1 lässt sich von MS 6.12.4 immer noch nicht importieren.

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

• Anton, deine Datei 10-1 lässt sich von MS 6.12.4 immer noch nicht importieren.

Hallo Kurt,

wer verwendet schon MapSource :p

:rolleyes: - Anton

• *g* jo eh....

Isarflimmern:

Irgendwas stimmt mit deiner Aufzeichnung trotzdem nicht,
    die erste Aufzeichnung von 8 Uhr morgens schaut immer noch eigentartig aus und du bist sogar über 3.000 km/h gefahren ?!?

Die Aufzeichnung ab Mittags scheint OK zu sein.

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • :DDankeschön!!!:D
    Ist dieser Tag auch gesichert!
    Was war denn der Fehler?

Leider hatte der zumo noch zwei Aussetzer und hat wieder mal nichts aufgezeichnet,... , bzw wieder überschrieben.
    Zum Kotzen!:mad:

Gruß nach Wien, Jürgen

Edit: Also, bei mir geht's auf. 3000km/h sind ja selbst für meine 650er GS a weng viel,..., was hat Scotti da nur wieder angestellt,...;)

Ich hab's gefunden; um 10:43 beginnt er wieder mit 08:56. Wenn man den 1. Part löscht, schaut's logisch aus.

Schnell ist so 'ne BMW ja, aber über's Wasser kann sie auch nicht!:D

:bye: Come Together! Ride Now! www.f650.de

BMW F650GS, zumo660 , MS 6.16.3, CN NT 2018.1

• Was ist den das? Google Earth?

Hallo,

das Satellitenbild-Mosaik ist von der Landsat7-Mission der NASA (im Jahr 2000). GE verwendet das selbe Mosaik (in der Bearbeitung von TerraMetrics mit anderer Farbgebung). Du kannst auch die funktionierende GPX-Datei in GE öffnen und deine Strecke "abfliegen".

viel Spass - Anton