Hallo, ich brauche dringend Eure Hilfe. Und zwar gehe ich am 2. August in die Ferien. Bis dann brauche ich das Navigon 7100 oder 7110. So wie es scheint, ist das Navigon fast komplett ausverkauft. In der Schweiz ist das Navigon im Fachhandel nicht erhätlich, da nur direkt importiert wird. Sogar Media Markt Schweiz hat keine Navigon Geräte. Nur in online Shops wäre es verfügbar. Aber in allen schweizer oder deutschen online Shops, wo ich nachgeschaut habe, sind die Geräte ausverkauft und eine neue Lieferung kommt erst am 10. August. Ich habe zudem bei Navigon angerufen, die haben mir bestätigt, dass erst Anfang August ausgeliefert wird.
Ich bin echt verzweifelt. Ich habe heute sicher in zwanzig Geschäfte angerufen und drei Stunden im Internet gesucht.
Ich kann nur noch hoffen, dass ein Laden noch Bestände der 1. Lierferung hat.
Nun meine bitte an euch:
Wäre eventuell jemand von euch bereit in seiner Gegend rumzuschauen, ob ein Laden noch ein Navigon 7100 oder 7110 hat (Media Markt etc.). Ob jetzt 7100 oder 7110 spielt nicht so eine Rolle. Hauptsache ich habe ein Gerät. Ich werde natürlich im voraus bezahlen und natürlich noch ein bisschen mehr, da ihr ja auch Aufwand hattet.
Ich hoffe, dass jemand mir helfen kann.
Helveticus
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
-
-
Ich hoffe, dass jemand mir helfen kann.
Hallo Helveticus,
wir haben dir bereits gesagt, dass im Nachbarforum pocketnavigation.de die PDA/PNA-Nutzerbasis grösser ist.
edit: bereits erfolgtGrüsse - Anton
-
Hallo Helveticus,
hättest du meinen Rat (hier irgendwo in einem anderen Thread) befolgt und dir die auto:connect besorgt dann wüsstest du, dass auch Sony die Navigon Software benutzt (leicht abgewandelt).
Das Ding heisst Sony NV-U92T und kostet mit Europa-Karte laut Liste 399 €.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Ich habe mir jetzt das Gerät Sony NV-U92 noch einmal im Detail angesehen. Scheint eigentlich ein ganz gutes Gerät zu sein. V.a. sagt mir der Hersteller Sony besser zu als Navigon.
Was hat denn das Sony NV-U92 gegenüber dem Navigon 7100 / 7110 für Nachteile?
Auf den ersten Blick fällt mir da nur die fehlende Bluetooth Freisprechanlage, die abgespeckte Version von Navigon und der um 100 Mhz schwächere CPU auf.
Allerdings könnte man doch auch den original Mobile Navigator 6 draufladen, oder nicht? Beim Medion geht das ja auch.