Nüvi660 und MetroGuide North America

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Guten Tag

Ich habe eine Frage bezüglich des Nüvi660.

Ich könnte recht billig an die Software MapSource Metroguide North America (DVD) kommen. Jetzt habe ich mich natürlich nach Kompatibilität der Karten auf www.garmin.com umgeschaut. Dort steht, dass der Nüvi660 die Karten CityNavigator North America unterstützt aber auch Metroguide Canada. Jetzt stellt sich für mich die Frage ob wenn er MetroGuide Canada unterstützt, dann nicht auch MetroGuide North America funktioniert (da ist ja Kanada auch enthalten).

Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht oder weiss darüber bescheid?

Gruss Swoof

Edit: Habe gerade diese Seite hier gefunden: http://www.geodude.nl/gps/modu…section/item.php?itemid=2

Damit müsste es doch eigentlich funktionieren, denk ich jetzt mal. Naja probiere geht über studieren, ich werd das mal versuchen und erzählen wie's gelaufen ist :)

• Hier steht dazu folgendes:

MetroGuide North America and Europe provide automatic route calculation for select products on the PC, while MetroGuide Canada offers autorouting on both the PC and compatible Garmin units.

MetroGuide North America ist also auf keinem Garmin Gerät autorouting-fähig!

Gruß
    Magnus

• Jo aber genau damit dies trotzdem funktioniert gibt es dieses Tool von Geodude (Link hab ich oben gepostet)

Ich hab das jetzt so alles hinbekommen und es funktioniert einwandfrei.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...