Hallo,
auch ich bin seit dieser Woche ein stolzer Besitzer eines 278ers und muss sagen das Teil macht im Moment schon deutlich mehr Laune als das Quest2 - hat halt mehr zum dran rumspielen :D:p
Ich habe mit Interesse den Thread "Kaum bekannte Funktionen" und den sehr ausführlichen und gelungenen Erfahrungsbericht genossen, aber doch noch 2 Fragen an die Profis
1. Da mein 278er (Firmware 2.70 - sollte IMHO die aktuelle sein) auf deutsch eingestellt ist, kann ich diesen Part für die Darstellung der bebauten Fläche leider nicht ganz nachvollziehen:
Zitat Anfang:
1.5 Darstellen der bebauten Gebiete als farbige Fläche
Auf der Map Page den MENU-Button drücken, dann[INDENT]Set Up Map --> Area --> Metro[/INDENT]auf "Auto" stellen.
Zitat Ende:
Kann mir jemand diesen Schritt mit den deutschen Begriffen erklären?
2. Wenn ich auf den Tripcomputer umschalte, wird z.B. bei meiner momentanen Geschwindigkeit und bei der maximalen Geschwindigkeit als Einheit m/h statt km/h angegeben (bei der Durchschnittsgeschwindigkeit passts komischerweise wieder) - die Geschwindigkeit wird IMHO aber als km/h gemessen, oder ich sollte mich mal beim Guinnesbuch ald der langsamste Mensch der Welt anmelden :p:D
Kennt jemand dieses Problem oder hat gar womöglich einen Lösungsvoschlag, beim Tripcomputer habe ich nämlich leider keine Möglichkeit entdecken können die Datenfelder zu bearbeiten.
Im voraus besten Dank und hoffentlich noch viele Interessante Beiträge von/für/mich/über/uns/euch/von/mir oder wem auch immer.
Gruß
Harald
278er bald auf der Yamaha TDM