funktioniert die MapSource Software auch mit einem IQU3600?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Da ich zur Zeit folgendes Problem habe kommt mir folgender Gedanke:
    Wenn ich mir die Software MapSource-Software vom nigel-nagel-neuen 76er installiere (wenn es dann funktioniert) kann ich mir dann die Karten-Daten auf die Betty laden?

Hoffentlich hat jemand Erfahrung damit und kann mir einen Rat geben, ich verzweifel langsam

Gruß
    Alexander

• Hallo Alexander,

du musst unterscheiden zwischen MapSource und den Kartenprodukten.
    MapSource ist nur die Software. Du kannst mit jeder MapSource-Installation eine installierte und freigeschaltete Karte auf einen Wechseldatenträger übertragen. Zur Installation der CS6 brauchst du aber neben den 2 CS6-CDs auch die Setup-CD des iQue3600. Ohne erfolgreiche Installation der CS6 kannst du auch nicht auf CN9 updaten . . .

Nochmals: du brauchst 3 CDs, die iQue3600-CD und 2 CDs der CS6

Grüsse - Anton

• Hallo Anton,

die drei CD´s habe ich ja - die sind nicht das Problem.

Ich suche nur nach einem Weg, wie ich das ganze installiert bekomme?
    Wenn ich Dich aber jetzt richtig verstanden habe, bringt mir der Umweg nichts, da ich die CS6 nur mit Hilfe der IQUE-Setup-CD installiert bekomme? DAS IST ABER WAS JA LEIDER NICHT FUNKTIONIERT :confused:

Danke + Gruß
    Alexander

P.S.
    Wann fliegst Du los?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • PS:Wann fliegst Du los?

Hallo Alexander,

ich fahre zum tannkosh2007 mit dem Fahrrad - ist ja nur ein Katzensprung.
    Morgen schicke ich dir ein Bild von den ULHs :rolleyes:

Grüsse - Anton

PS: vielleicht klappt ja die Installation der CS6 auf einem anderen PC (oder VM)

• Hi Anton,

ich wünsche Dir viel Spaß mit den ULFs ;- )

Mein Problem habe ich leider bis jetzt nich lösen können und werde daher ohne Betty und ohne 76er in den Urlaub fahren:motz:

Alles weiter dann nächste Woche
    Gruß
    Alexander