Wegpunktspeicher voll

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    da ich knapp 500 Alpenpässe aus dem Internet gezogen habe und diese mit einer Route auf mein 2610,2GB übertragen habe,ist der o.g.Speicher voll.
    Wenn ich nun die Page-Taste,zum bearbeiten der Punkte(z.B.löschen)länger als 2sec.drücke kommt die Meldung "Speicher voll".Es muß doch irgendwie möglich sein,den Speicher zu löschen.
    Kann mir da Jemand ein Tip geben?

• Hi

also erstens nimmt man nicht die Page Taste zum löschen der WPs sondern im Finde Menü - Wegpunkte - drückt man die Taste Menü und schon gibet ein Icon Alle löschen.
    Mann kann auch immer nur alle oder eben einzeln die WPs löschen.

das was du beschreibst mit der Page Taste länger drücken, damit erstellt man einen neuen WP und da dein Speicher voll ist kommt natürlich die richtige Meldung dazu, eh klar.

also ganz einfahc alle WPs löschen und dann guck dir mal das Alpen-Overlay EUROPE an ( http://down.schuzu.net ), diese Overlays sind für die Geräte die wenig WP-Speicher haben von Vorteil ;)

greetz . . . Heimo S. . . .<nobody is="" perfect=""></nobody>

2004-2010 SP2610, 2010-> zumo 660