Motorradhalter

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

Ich habe mir ein 276C gekauft und suche einen Motorradhalter,gibt es auch noch andere Hersteller als Touratech die sollche Halter bauen ?

Gruß Thomas

• Du kannst dir aus Teilen der mitgelieferten Marinehalterung und Komponenten von RamMount eine überaus stabile Motorradhalterung bauen. Sehr einfach und preisgünstig - und nach meiner Meinung und Erfahrung für den Straßeneinsatz absolut ausreichend. Dazu gibt's viele Montagebeispiele mit Bildern hier im Forum. Such mal nach RamMount im Motorrad- und 276-Bereich.

Gruß - Wolfgang

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo,

Ich habe mir ein 276C gekauft und suche einen Motorradhalter,gibt es auch noch andere Hersteller als Touratech die sollche Halter bauen ?

Gruß Thomas

Hallo Thomas,

hilfreich wäre die angabe des Motorradtyps. Falls BMW r1200RT kann ich Dir den Hornig wärmstens empfehlen. Hätte da auch Bilder

Gruss

Peter

• Hallo,

Gruß Thomas

Hallo Thomas,
    mit dem entsprechenden Halter kannst du das Gerät auch am Tankrucksack befestigen. Das hat in vielen Bereichen, erhebliche Vorteile. Bilder kannst du, wenn ich deine E-Mail Adresse habe bei Bedarf bekommen.

Der größte Aberglauben ist der Glauben an die Vorfahrt.

BMW R80R / K1100RS, und nach 8 Jahren Montana 600 :thumbup:, jetzt neu Montana 610

• Tach Peter ,

Ich fahre eine 1100er GS,kannst mir ja mal ein Bild schicken vielleicht kann ich mir da ja was bauen.
    ThomSchick@aol.com

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Tach Hubert,
    Das habe ich mir auch gedacht und deswegen einen Touratechhalter gekauft.

Gruß Thomas

• Hallo Thomas

Ich fahre mit dem Ram-Mount und Marienehalterung nun über 30.000 KM über Stock und Stein (meist aber Strasse) mit meiner GS.

[edit]oppps die Auskunft kam wohl zu spät[/edit]

Gruß Ulrich