Hallo,
ich werde mir mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit ein Navigon Transonic 7000 T kaufen. Nun habe ich aber noch ein paar Fragen zu Software. Der Transonic 7000 hat Windows CE.
1. Hier im Board gibt es ja einen gratis POI Warner. Gibt es eventuell noch andere gratis POI Warner, welche vielleicht eine (noch) grössere Datenbank haben?
2. Gibt es einen Reisführer, welcher auf dem Gerät läuft? Ich meine damit nicht ein Programm, dass in die Navisoftware des Transonic integriert ist, sondern einfach ein Programm, welches man über den freigelegten Desktop des Gerätes starten kann. Der Reiseführer darf ruhig etwas kosten.
3. Ich habe folgendes gelesen:
ZitatVorgesehen ist nichts anderes, aber du kannst mobipocket installieren und Wikipedia für PDAs auf die SD-Karte kopieren. Szenekneipen stehen natürlich nicht in Wikipedia.
Sind das beides gratis Programme (mobipocket und Wikipedia für PDA) und funktionieren die wirklich auf meinem Transonic 7000?
4. Was für Software könnt ihr mir sonst noch empfehlen? Wie gesagt, darf ruhig etwas kosten.
5. Welches ist der beste Routenplaner für PC (Win XP)? Der Routenplaner sollte mit dem Transonic 7000 T zusammenarbeiten, d.h. dass man die erstellten Routen auf das Gerät laden kann. Zudem sollte der Routenplaner natürlich die aktuellsten Karten enthalten. Schön wäre auch, wenn der Routenplaner POIs enthalten würde oder man sogar gratis POIs reinladen kann.
Preislich ist keine Grenze gesetzt.
Ich danke euch vielmals und wünsche einen schönen Abend.
Greetz.