Und noch mal AdriaROUTE für Garmin

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Auf dem PC hab ich den MS V9.0 und möchte mir die neue AdriaROUTE V1.7 zulegen.

Wer hat sie schon getestet, funktioniert alles genau so wie bei der schon vorinstalierten Karten auf Deutsch (Ansagen und Richtungsangaben auf dem Display) :???: :confused:

Gruß

• Hi Alan

Seid wann besitzt Du denn ein 2610.:confused: :eek:

Gruß
    Schneuzer

• Auf dem PC hab ich den MS V9.0

Du meinst du hast MapSource in einer unbekannten Version (vermutlich 6.irgendwas) und ein hier nicht näher bezeichnetest Kartenmaterial in der Version 9.0 (CityNavigator, MetroGuide)

Zitat

Wer hat sie (Adriaroute 1.7) schon getestet, funktioniert alles genau so wie bei der schon vorinstalierten Karten auf Deutsch (Ansagen und Richtungsangaben auf dem Display)

Warum sollte es nicht gehen? In der Karte ist nur vermekrt das es hier links rum geht. Das Gerät merkt das und gibt über seine Einstellungen das aus.
    Ich denke du meinst das die Anweisungen in einer anderen Sprache kommen würden. An welche dachtest du denn? Italienisch? Slowenisch? Eine Andere? :) Die Karte deckt mehrere Länder ab. Wenn du mit CN nach England fährst kommen ja auch keine englische Anweisungen.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...