Hallöchen Forum,
ich stehe mit meinem Dreirad an der Bever und denk mir: Ein Besuch im Kaffee Hubraum wäre jetzt nicht schlecht. Meinen Zumo mit "Autobahn ausschließen" die Route rechnen lassen und fall fast in den Graben. Distanz 92km! Wäre da nicht der Zeitmangel gewesen, ich glaub, ich wäre dem Vorschlag gefolgt.
Also, das ganze nochmal, diesmal mit Autobahn erlaubt. Distanz 27km, keinen Meter auf der Autobahn! O.K. , die 30 Minuten hab ich noch und brause los.
Fürs Leben lehrne ich daraus, gehe alle Möglichkeiten durch und entscheide selbst. Der Beitrag ist zwar nicht hilfreich, aber ich mußte mir das von der Seele schreiben.
Gruß Ralla
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
ja ja.. manchmal muß man die Navigation eben nicht verstehen.....ich hab da auch so ein Beispiel, bei dem genau ein großer Bogen um eine "gewisse" Straße gemacht wird... warum????? scheinbar denk mein navi es ist die Hauptstraße schlechhin und nimmt dann lieber eine doppelt so lange Abkürzung durch die Stadt, oder mach um eine Strecke von 1km Länge einen Bogen von 20 km, wenn man Autobahnen ausschließt, warum wissen die Garmingötter....
-
Hallöchen Forum,
ich stehe mit meinem Dreirad an der Bever und denk mir: Ein Besuch im Kaffee Hubraum wäre jetzt nicht schlecht. Meinen Zumo mit "Autobahn ausschließen" die Route rechnen lassen und fall fast in den Graben. Distanz 92km! Wäre da nicht der Zeitmangel gewesen, ich glaub, ich wäre dem Vorschlag gefolgt.
Also, das ganze nochmal, diesmal mit Autobahn erlaubt. Distanz 27km, keinen Meter auf der Autobahn! O.K. , die 30 Minuten hab ich noch und brause los.
Fürs Leben lehrne ich daraus, gehe alle Möglichkeiten durch und entscheide selbst. Der Beitrag ist zwar nicht hilfreich, aber ich mußte mir das von der Seele schreiben.
Gruß Ralla
in der Ecke bin ich Sattelfest da hätte ich mal versucht Fernstrassen& BAB
zulassen und dann kürzere Strecke.Das sollte im direkten Weg zum Ziel
führen . Von deinem Startpunkt wird die BAB einmal überquert sollte passen
Gruss -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Psst. du da. Komm mal her...leise ganz leise
Also da gibt es doch so ein Forum naviboard.de wo viele böse Buben - wahrscheinlich alles Terroristen - sich über die klitzekleine klitzelitzekleine Unzulänglichkeit aufregen, dass Autobahnen/Achnellstrassen auch Bundesstrassen umfasst, was eeine kurze Suche via
Ausschluss schnell zu tage .....achtung da hört Garmin mit........
Garmin guttt Garmin gutt