Hallo,
ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Bruno und bin 44 Jahre alt. Meine Hobbys sind meine Frau, meine Katzen, Motorradfahren, Musik und Angeln. Ich arbeite als Kundenberater bei einer grossen Krankenkasse.
Nachdem ich 25 Jahre auch ohne Navi stets wieder nach Hause gefunden habe (aber wer weiss, was ich alles verpasste), habe ich mich kurzfristig zum Kauf eines Zumo 550 entschlossen. Und Ihr seid "schuld", will heißen tausend Dank für Eure vielen Tips und Hinweise.
Doch nun zu meinem Problem: 1. Motorrad-ALPEN-Tour meines Lebens - Start am 04.08. Zumo am Freitag bestellt (am Tag davor wurde die Verfügbarkeit telefonisch bejaht). Heute die Hiobsbotschaft - Geräte noch nicht im Hause/Versand voraussichtlich Anfang kommender Woche. Ich habe Null Erfahrung mit Navis und wie ich die in meinem PC geplante Route überspielt bekomme.
Frage: wer wohnt in der Nähe von Solingen/Wuppertal oder Düsseldorf und würde mir sein Handbuch bis nächste Woche leihen? Keine Sorge, es kommen weder Kaffeeflecken drauf noch Eselsohren dran. Und einen Pfand gebe ich selbstverständlich auch. Ich will's auch nicht kopieren, hoffe ja dass ich nächste Woche das Gerät mit Handbuch erhalten werde. Das englische Handbuch habe ich mir schon von der Garmin-Homepage runtergeladen. Aber so gut ist mein Englisch auch nicht.
Ich hoffe Eine(r) von Euch, kann mir aushelfen.
Danke, Bruno