Hi,
da mein C510 aus FRA kommt, ist im internen Speicher auch FRA CN9NT vorinstalliert. Die gesamte CN9NT habe ich auf der SD-Card.
Jetzt dachte ich mir, dass eine SD-Card auch ausfallen kann und ich dann ziemlich sicher nicht in FRA unterwegs sein werde. Wenn der int. Speicher ausfällt, funktioniert wahrscheinlich sowieso nix mehr.
Deswegen die Frage/Bitte: Kann jemand seine Sicherung der int. Daten D-A-CH irgendwo zum DL anbieten?
Danke
Gruß
C510 D-A-CH: Sicherung der int. Daten hosten
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Erstens dürfen die Karten rein rechtlich nicht weitergegeben werden und jeder, der sie zum DL anbietet, würde sich strafbar machen.
Zweitens kannst du eh nichts damit anfangen, weil die Karten mit einem Code für ein bestimmtes Gerät personalisiert sind.
Zieh doch einfach von deiner eigenen Karte eine Kopie. -
Hi,
auch 1. habe ich das Nutzungsrecht an CN9NT und somit is nix illegal
und 2. wenn ich nix damit anfangen kann, ist's noch weniger illegal.Ich denke, wenn ich das Update von DVD über die Kopie nochmals mache, habe ich D-A-CH.
Ist aber nicht so wichtig, das Ganze.
Gruß
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Versuch mal deine CN-Karte bei einem Download-Dienst einzustellen (und das war ja hier gefordert, oder?), dann kannst du gern testen, ob das legal ist.
-
Versuch mal deine CN-Karte bei einem Download-Dienst einzustellen (und das war ja hier gefordert, oder?), dann kannst du gern testen, ob das legal ist.
Das liest du so raus. Ich hätte eher mit einer PN gerechnet, wo ich die Daten ziehen kann, und nur ich, nicht weltweit anbieten. Aber egal, vergeßt das Ganze, ist eh nicht notwendig.
@admin
Bitte schließen diese Schappsidee von mir.
Gruß