Hallo,
Bei meinem SP3 wurden automatisch alle Tankstellen angezeigt geht das beim 276c auch und wie kann ich das einstellen?
Gruß Thomas
Hallo,
Bei meinem SP3 wurden automatisch alle Tankstellen angezeigt geht das beim 276c auch und wie kann ich das einstellen?
Gruß Thomas
Menu --> Karte einrichten --> Punkt --> POIs -> Textgröße festlegen -> Zoomlevel nach Wunsch einstellen.
Gruß - Wolfgang
Menu --> Karte einrichten --> Punkt --> POIs -> Textgröße festlegen -> Zoomlevel nach Wunsch einstellen.
Gruß - Wolfgang
Danke für die Hilfe:D
276c Erfahrung:
bei absolutem Spritmangel, also wenn man schon 60km mit der leuchtenden Tank LED rumkriecht in der Fremde:
unbedingt nächste MARKEN Tanke nehmen, keine freien ...
die freien sind meist schon pleite und Sprudelläden...
wogegen die Marken noch leben...
( ist nur ne Erfahrung... )
Der Tip ist ausbaubar: In Frankreich möglichst eine Tanke an der Autobahn nehmen, die hat noch Personal und keinen Automaten der nur und ausschließlich Eigene Tankkarten annimmt. Ist nett wenn man von Tanke zu Tank schleicht und alles nur Automaten hat oder zumindest am Wochenende kein Personal. Natürlich nimmt der Automat kein Bargeld.
Der Tip ist ausbaubar: In Frankreich möglichst eine Tanke an der Autobahn nehmen, die hat noch Personal und keinen Automaten der nur und ausschließlich Eigene Tankkarten annimmt. Ist nett wenn man von Tanke zu Tank schleicht und alles nur Automaten hat oder zumindest am Wochenende kein Personal. Natürlich nimmt der Automat kein Bargeld.
Das ist mir auch schon Sonntags pasiert in Frankreich
Ist zwar Off Topic, dennoch als Tip:
Wenn große Not am Mann oder Frau ist, dann einfach warten bis jemand zum Tanken kommt und sie/ihn fragen ob man auf ihre/seine Karte tanken kann und sie/ihn (vorher) in Euro bar bezahlen.
Ursus
Ich habe mir bei pocketnavigation.de die Tankstellen von ARAL als overlay runtergeladen und auf mein 278 gespielt. So sehe ich die nächsten auch direkt auf der Karte, ohne die ganzen anderen POI's, die mich nicht interessieren auch angezeigt zu bekommen.
ARAL deshalb, weil ich von denen eine Tankkarte meiner Firma habe
Hallo Karim,
wie hast du die Karte auf das Navi bekommen?
Welche Datei hast du runtergeladen?
Gruß Frank
Ich habe die anliegende Datei runtergeladen, entpackt, in "Mein POI-Verzeichnis" gespeichert, und mit dem POI-Loader von Garmin auf mein 278 gepackt.
Wenn Du weitere POI-Overlays installieren möchtest, müssen die alle im selben verzeichnis liegen, da der POI-Loader immer alles überscheibt. Daher "Mein POI-Verzeichnis".
Hallo Karim,
der POI-Loader funktioniert nicht mit dem 276C.
Was mache ich jetzt?
Wer kann mir helfen?
Gruß Frank
Hallo Karim,
Was mache ich jetzt?
Wer kann mir helfen?
Gruß Frank
Der POI-Loader funktioniert auch nicht mit dem 276!
Leider nur mit dem 278.
Ebenfalls Gruss Frank
Hallo Karim,
Was mache ich jetzt?
Wer kann mir helfen?
Gruß Frank
Du brauchst doch die POI gar nicht!
Wenn dein Sprit zuneige geht,
Drücke einfach auf
>Find
>Treibstoff
dann hast du eine Anzeige der nächsten Tankstellen mit Namen (z.B. ARAL, Esso, Jet...., zwecks deiner AralKarte!):)
Und wenn du nochmal auf Menü drückst,
>"in Nahe der aktuellen Route",
dann hast sogar die auf deiner (vor)geplanten Route.
Ganz einfach deiner Meinung nach "Richtige" auswählen und annavigieren.
Nach dem Tanken lädst du einfach wieder deine Route aus dem Speicher.
Du hast quasi (fast) alle POI Tankstellen schon onBoard, nicht nur ARAL :p
Gruß
Peter