SD-Karte Installation

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

ich habe mir gestern den GARMIN Streetpilot c510 zugelegt, mit 2GB SD-Karte.

Auf dem PC wird die Karte als "TUN-Miniportadapter #2" angezeigt.

Der c510ist via USB mit dem PC /MS XP) verbunden. Leider hat das Gerät den Button "!" (funktioniert nicht) ! und einen anderen Treiber hab ich nicht gefunden.

Hat da jemand eine Idee, wo der Fehler ist, denn ich finde nichts:cool:?

• Leider verstehe ich Dein Problem nicht.
    "Button "!" (funktioniert nicht) !" --> ?Was meinst Du damit?

Normalerweise steckt man den c510 an den USB-Port und es werden im System zwei neue Laufwerke angezeigt. Einmal der Interne und einml der SD-Speicher.
    Dies funktioniert aber nur wenn noch "genügend kleine" Laufwerksbuchstaben frei sind!

Zusätzlich evtl. mal den USB-Treiber:

http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=591

herunterladen.

GuSy

• ok........hab das jetzt alles gefunden! Danke!

Gerät und SD-Karte ist installiert.....Klappt ja alles mit Euch :rolleyes: Bin begeistert :cool:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...