Kostenlosen 2. Freischaltcode anfordern für CN North America 2008

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo ,

ich habe gerade meine Update DVD CN North America 2008 erhalten.
    Ich hatte vorher City Select V7 ( Vollversion)als Erstgerät mein Quest, dann später mein C550 freigeschaltet. Heute liess sich aber nur das Quest freischalten. Irgentwie finde ich den Link für den 2. Freischaltcode für mein Zweitgerät nicht. Oder lässt sich das neue Update nur noch mit einen Gerät nutzen? :mad:

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruss

Blasi

• GARMIN hat schon vor Wochen angekündigt, das es zukünftig keinen zweiten ksotenlosen Freischaltcode mehr geben wird. Das es jetzt bei der CN-NA 2008 nicht mehr geht, scheint es sich wohl zu bewahrheiten, das GARMIN damit jetzt ernst macht.

mfg
    JLacky

• ...das GARMIN damit jetzt ernst macht...

Was mich in diesem Zusammenhang interessieren würde: gibt es bei der Bestellung oder Freischaltung des Updates nicht irgend einen Hinweis auf diese (für viele ja nicht ganz unbedeutende) Tatsache???

Uwe

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Als ich mein Update für CN Europa bestellt hab, hat garmin.de mir gesagt, dass die neue Regelung erst ab September gelten würde.

Mal schaun wie es dann tatsächlich aussieht wenn das Update da ist.

• Als ich mein Update für CN Europa bestellt hab, hat garmin.de mir gesagt, dass die neue Regelung erst ab September gelten würde.

Ja, das ist ja auch korrekt so. Die neuen Kartenversionen für Europa werden ja auch erst ab September erwartet. Also gilt bis dahin die alte Reglung.

GARMIN hat ja auch damals klar gesagt, das die neue Freischaltreglung für die neuen Produkte wirksam wird, und nicht rückwirkeknd für die alten Produkte gilt.

In USA scheint das anders zu sein, da ja hier die neue Update-Runde bei den Karten ja schon vor wenigen Wochen begonnen hat.

mfg
    JLacky

• Was mich in diesem Zusammenhang interessieren würde: gibt es bei der Bestellung oder Freischaltung des Updates nicht irgend einen Hinweis auf diese (für viele ja nicht ganz unbedeutende) Tatsache???

Uwe

Ich denke es ist genau andersherum.

Die ganzen Jahren stand bei GARMIN immer das man eine zweite kostenfreie Freischaltung auf die Lizenz erhält. Und das steht da jetzt glaube ich nicht mehr, oder?

Das mag zwar nicht die feine englische Art sein, aber so ist das halt im Geschäft.

mfg
    Lacky

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Danke mal für die Antworten.

Leider liess die Freischaltung keine Wahl ob ich das Quest oder den C550 freischalten will. Updates lohnen sich dann nicht immer. In meinem Fall habe ich wohl die A....-Karte gezogen. Meist ist es ja so, dass später ein neueres Gerät zugekauft wird. Ich kann mich jetzt in Amerika mit der alten " Gurke" rumschlagen aber Version 2008 oder mit dem c550 mit einer Version älter.

Danke Garmin :heul:

Blasi