Hallo Leute,
hab da ein kleinres Problem. Hatte mal den Testmodus eingeschaltet und jetzt geht mein Bluetooth nicht mehr. Kann mir einer sagen wie ich das wieder zurück bekomme oder einen totalen reset auf dem Gerät ausführe?
Hab einen Master oder Hardreset schon gemacht. Auch danach ist Bluetooth deaktiviert. Wenn ich es aktivieren will, dauert es etwas länger und dann erscheint die Meldung Bluetooth-Initialisierung fehlgeschlagen.
Muss eben alles mal ausprobieren und dann das. Beim PC kann ich mir helfen aber beim zumo 500 nicht. Sorry.
Danke für die Info.
Dies war mein Beitrag im Thema Testmodus
Muss aber noch dazu sagen das ich den Namen des Zumo abgeändert habe. Es stand anfangs Zumo #33216xxxxx, der war mir zu lang. Hatte dann die ganzen Zahlen weg gelassen. Dies hatte ich während der Verbindung über Bluetooth abgeändert. Vielleicht liegt es daran das die Initialisierung nicht mehr klappt. Und nicht wie erst angenommen wegen dem Testmodus.
Vielleicht kann jemand helfen und den BT wieder zum Leben erwecken.
Danke schon mal.