Hi,
ich bin neu hier und hab im Forum auch schon etwas gesucht, aber bisher noch nicht richtig eine Antwort gefunden.
Mein Vater hat ein c510 deluxe. Ich hab mir daraufhin das Angebot von Atu gekauft (wobei ich mir nicht mehr sicher bin ob das richtig war.) auf meiner Version ist ja nur DACh drauf. Also hab ich mir eine SD Karte (Toshiba) gekauft und wir haben mittels mapsource 9 Karten auf die SD Karte gespielt. Diese hat er dann auch in Mapsource auf der Karte angezeigt. So dann hab ich die SD Karte in mein c510 gesteckt und es kam eine Fehlermeldung, dass die Karte nicht freigeschaltet werden kann oder so. Zusammengefasst mein Gerät erkennt die SD Karte nicht bzw. ich kann dann nicht auf z.B. die Frankreich Karte laden.
Dann habe ich versucht noch ein kleines Kartenstück von Westeuropa auf den freien Speicher des Geräts zu speichern. Hat funktioniert aber erkennen konnte das Gerät die Karte nicht (sie wurde nicht unter den Karten angezeigt).
Bin kurz davor das Ding zurückk zubringen. Was muss ich machen. könnte mir jemand bitte eine detaillierte Anleitung antworten. Bitte Bitte, wäre sehr lieb.
Danke im voraus
maynard