Ein Servus aus der Steiermark. Ist mein 1. Beitrag hier.
Ich habe mir jetzt auch die Topo Österreich gekauft.
Es ist die Version 1.11. Eigentlich dachte ich, dass das eine ältere Version wäre, darum habe ich bei garmin.at angefragt. Noch keine Antwort erhalten. Aber anscheinend ist das ohnehin die aktuellste Version.
Probleme hatte ich auch bei der Installation. Natürlich habe ich zuerst die aktuellste Version von Mapsource geladen und installiert und dann die Topo raufgespielt. Das war aber nicht so gut, weil ich auch immer diese Fehlermeldung mit der fehlenden Datei bekommen habe. Da ich mich mit der Registry nicht auskenne und nicht auskennen möchte, habe ich einfach nochmal das Update von Mapsource von Garmin installiert und siehe da: es hat funktioniert.
Nur eine kurze Zwischenfrage: Die Topo ist ja ans Garmin Gerät gebunden, aber wenn ich jetzt zb. die SD-Karte wechseln möchte, dann kann ich Topo ganz einfach noch einmal auf dem gleichen Garmingerät mit dem Freischaltcode installieren oder geht das auch nur 1x?
Ich möchte nämlich jetzt City Navigator 9 auch installieren und was ich so gelesen habe muss man das ja gleichzeitig machen, weil sonst die neuen Karten die alten auf der SD-Karte überschreiben?
Danke für eure Hilfe!