Hallo
Ich wollte die Kartensoftware Updaten, von Version 4.01 auf Version 9.
Wenn ich auf der Updateseite den Code von meiner Original Disk eingebe kann er damit nichts anfangen, welchen code will er denn haben freigeschaltet sind die Karten schon.
Gruß
sandy
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo
Ich wollte die Kartensoftware Updaten, von Version 4.01 auf Version 9.
Wenn ich auf der Updateseite den Code von meiner Original Disk eingebe kann er damit nichts anfangen, welchen code will er denn haben freigeschaltet sind die Karten schon.
Gruß
sandy
Also ich gehe jetzt davon aus, das du die neuen Karten der CN v9 tatsächlich schon freigeschaltet hast.
Das bedeutet du hast einen 25stelligen Freischaltcode in den Händen für die neue CN v9.
Der Freischaltcode wurde aus der Seriennummer von deinem SP3 generiert und du kannst diesen Code in deinem mygarmin Konto vom SP3 sehen.
Wenn 3x JA, dann brauchst du nur mehr den 25stelligen Code bei dir am PC
in das Programm MapSource eintragen.
Dann kannst du mit den Karten arbeiten und diese auch auf den Datenchip von garmin übertragen.
Damit auch im SP3 die neuen v9 verwendet werden.
'ABER du musst einen neuen 25stelligen Freischaltcode für deinen SP3 für die CN v9 besitzen. -
Hallo
danke für die schnelle Hilfe, da ich aber keine Kreditkarte o.ä Daten durchs Netz schike habe ich mir in Bremen eine Autorisierten Händler (Thede) gesucht. Der bestellt die DVD und den Freischaltcode bei Garmin 119€.
Gruß
Sandy -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hast du jetzt einen 25stelligen Freischaltcode schon für deine neue CN v9 oder besorgt dir den jetzt erst der Händler?
Du kannst ja beim Händler einen Gutscheincode kaufen (=119 Euro)
und den gibst du dann bei der Freischaltung ein, anstatt der Kreditkartendaten.
Du hattest im vorigen Beitrag geschrieben..... freigeschaltet sind die Karten ja schon.... -
Hallo
Sorry das war ein Missverständniss die alte Version ist freigeschaltet.
Gruß
Sandy -
Dann musst du noch den neuen 25stelligen Freischaltcode in MS am PC eintragen und schon kann´s losgehen mit der CN v9.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...