Hallo
Beim mp3-Player fehlt die Stopptaste - obwohl sie nach Beschreibung da sein sollte
Es gibt da 4 Knöpfe in einer Reihe: Lautsprecher, zurück, vorwärts, Pause/Play. (Plus die 2 Knöpfe: wiederholen, mischen).
Wo versteckt sich die Stopp-Taste?
Hallo
Beim mp3-Player fehlt die Stopptaste - obwohl sie nach Beschreibung da sein sollte
Es gibt da 4 Knöpfe in einer Reihe: Lautsprecher, zurück, vorwärts, Pause/Play. (Plus die 2 Knöpfe: wiederholen, mischen).
Wo versteckt sich die Stopp-Taste?
Hallo Hans
habs mal ausprobiert. Die Stop Funktion wird mit der >> oder<< Taste ausgeführt nachdem du den Titel mit der Pausentase gestoppt hast.
Gruß raver
Danke raver
Hallo Hans,
da der MP3 Spieler beim nüvi vermutlich gleich ist, eine neugierige Frage: ist die Stopptaste irgendwo im Handbuch erwähnt? Bei mir habe ich keinen Hinweis gesehen.
Grüße Bunav
** N51.30° E6.59° ** nüvi 660TFM, GPSMAP 76Cx, Foretrex 101 **
Hallo Bunav
Ja - auf S37 ist die Stopptaste erwähnt.
Der Player wird durch (Wieder-)Betätigung der Playtaste gestoppt, Zeichen in der Taste wechselt.
Der Player wird durch (Wieder-)Betätigung der Playtaste gestoppt, Zeichen in der Taste wechselt.
Nein - Play- und Pausentaste wechseln sich ab - kein Stopp
Hallo Hans,
Nachsehen auf der von dir erwähnten Seite 37: Fehlanzeige, der MP4 Spieler ist auf Seite 38 beschrieben, aber ohne Stopptaste.
Da ich aber annahm, nach deinen Unterlagen sei das OK, konnte es sich nur um unterschiedliche Versionen des Manuals handeln. Ich hatte im deutsch- und englischsprachigen Handbuch nachgesehen, Version 03/2007. Deine Aussage stammt von der Version 10/2006, die ich nur in englisch besitze.
Zur Demonstration stehen hier die beiden Bilder nebeneinander, Ende gut ==> alles gut.
Grüße Bunav
** N51.30° E6.59° ** nüvi 660TFM, GPSMAP 76Cx, Foretrex 101 **
Hallo Bunav
Wo kann ich das neueste deutsche Handbuch runterladen? Bei Garmin sehe ich das deutsche Handbuch nicht.