Hallo,
bisher war ich ja von der Firma Garmin voll überzeugt. Aber das was sich heute bestätigt hat ist meines Erachtens echt ein Hammer.
Ich werde im Frühjahr nach Taiwan fliegen. Dort möchte ich gern mein Zumo nutzen (ein Grund überhaupt so viel Geld auszugeben). Sozusagen reimport auf Zeit.
Auf der Garmin.de Seite wird keine Landkarte für Taiwan angeboten. Da bin ich mal auf die Seite von Taiwan http://www.Garmin.com.tw gewechselt - siehe Da
Taiwan City Navigator in English und Chinesisch Ver 8.02
wird angeboten. Aber in Deutschland kann man die Karte nicht erwerben. Habe bei´meinem Händler und bei der in Kontakt auf Garmin.de angebenen Rufnummer keine Hilfe bekommen. Der Händler hat sich bei der für Ihn zuständigen Hotline informiert. Ich soll mich an einen taiwanesischen Händler Vor Ort wenden. Das wurde mir auch bei Garmin in München so gesagt.
Nun sagt mal - geht man so mit seinen Kunden um ? Immerhin gabs das zumo nicht auf dem Grabbeltisch für einen Appel und ein Ei.
Soll ich mit Kompas zu Garmin Taiwan fahren (in einer 6 Milionen Stadt mit chinesischen Straßenschildern) oder was - Koordinaten waren ja im zumo schon drinn.
Hat jemand eine Idee, wie ich an so eine Karte für das zumo komme. Ich will ja auch bezahlen - wenn sie mich lassen.
Hat jemand Erfahrungen mit anderen Ländern (z.B. Tailand oder Japan). Wie habt Ihr diese Karten ins zumo bekommen.
Volker