Karten auf das 60csx bekommen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ja ich weiß, 1001 frage wie es geht...!
    Aber wie geht es nun??
    ich habe ein Zumo mit NT V9 Karte und mir noch Topo Deutschland gesamt gekauft und das ganze auf das Zumo gespielt!
    Nun bin auch Besitzer eines 60 CSX und würde gerne beide Karten auch auf das Gerät benutzen oder muß ich etwa beide neu Kaufen?
    ich bekomme nämlich wenn ich das 60 csx anschalte die Meldung kann Karte nicht Freischalten.
    Ich habe beide Karten( Topo und v9) auf dem Speicherchip übertragen und dann die Karte in das 60csx getan beim Anschalten kommt eben diese Meldung

Gruß

Frank

• Ja ich weiß, 1001 frage wie es geht...!
    Aber wie geht es nun??
    ich habe ein Zumo mit NT V9 Karte und mir noch Topo Deutschland gesamt gekauft und das ganze auf das Zumo gespielt!
    Nun bin auch Besitzer eines 60 CSX und würde gerne beide Karten auch auf das Gerät benutzen oder muß ich etwa beide neu Kaufen?
    ich bekomme nämlich wenn ich das 60 csx anschalte die Meldung kann Karte nicht Freischalten.
    Ich habe beide Karten( Topo und v9) auf dem Speicherchip übertragen und dann die Karte in das 60csx getan beim Anschalten kommt eben diese Meldung

Die Karten müssen für ein zweites Gerät freigeschaltet werden. Bisher geht das. Das heisst mit der CN v9 NT sollte es gehen, wie es mit der Topo D aussieht weiss ich nicht so genau.

• Danke, der Tipp war nicht schlecht! Keine Fehlermeldung mehr!
    Aber, wenn ich die Karten auf das Gerät sende habe ich immer nur einer von beiden entweder Topo oder V9. was mache ich falsch :-((

Gruß
    Frank

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • In MS Topo-Karten auswählen, dann CN 9- Karten auswählen und die "zusammen" ans Gerät senden da beim überspielen von neuen Karten immer die vorhandenen gelöscht werden.

mfG, Hein

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...