Hallo zusammen,
ich habe folgendes problem!
Ich dachte dass bei meinem c510deluxe Deutschland/Österreich/Schweiz/Tschechien vorinstalliert sind!
Nun möchte ich demnächst nach Österreich fahren und möchte bei "Land wählen" Österreich eingeben, finde es aber nicht!
Deutschland, schweiz, NL, Finnland usw vorhanden nur Österreich halt nicht!
muss ich die Map extra installieren oder mach ich da was falsch?
Habe bei Land eingeben wirklich alle buchstaben durchprobiert aber leider nix!
Danke für eure Hilfe!
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Entschuldige, wenn die Frage so klingt, als hättest du noch nicht alles probiert: Hast du Österreich mit Ö oder OE geschrieben, oder einfach nur OSTERREICH? Wenn nicht, probier's mal so.
Alternative: Suche unter Städte/Orte z.B. nach WIEN; wenn kein Fund kommt, ist A offensichtlich nicht mit drauf. Dann musst du in der Tat MapSource und die CN v9 auf dem PC installieren, das Land anwählen und zusätzlich aufspielen. -
Also ich hab nur ein O eingegeben! Nix gefunden!
Wenn ich bei Land eingeben auf weiter gehe sehe ich die ganzen installierten Länder!
Ceska, Dänemark, Deutschland, Frankreich, Luxemburg,Niederlande, Schweiz!
Bin bisher nur in Deutschland navigiert! Da hatte ich bisjetzt keine Probleme!
Verstehe nur nicht dass angepriesen wird dass D/A/S/cz vorinstalliert ist, wenn es dann nicht der Fall ist! Da speichern Sie lieber Luxemburg und Dänemark!
Naja ich bedanke ich nochmal und werde versuchen A zu installieren! Hoffe es funktioniert!
mfg -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Du kannst nichts hinzufügen, du musst immer alle Kacheln übertragen die du benutzen willst. Das gilt für frei beschreibbaren Flashspeicher, nicht für Preloadet Karten.
-
Nun jetzt habe ich noch ein problem
Da steht wenn ich den Citynavigator 8.++ starten will muss ich erst über den Unlock wizard das Gerät registrieren!
Ich folge den Anweisungen, gebe die Codes auf dem gelben Zettel ein.
Nun soll ich die über die Webseite alles abschliessen aber dann kommt nur Konnte keine Verbindung hergestellt werden. Trotzdem ich online bin!
Jetzt weiss ich nicht mehr weiter!
brauch ich deshalb den CN 9? woher bekomme ich den? Zahlungspflichtig?
Danke schon mal
Bin noch ein Newb beim Aufspielen neuer Karten, -
1. Natürlich kann man auch Karten hinzufügen; das sind dann so genannte SupplementalMaps (gmapsupp.img). Kann man im Speicher oder auf einer SD-Card unterbringen.
2. Wenn du die Vollversion der v8 hast, brauchst du nicht zwingend die v9. Du musst sie nur zusammen mit MapSource auf dem PC installiert haben, um sie zu übertragen.
Tipp: Speichere die zusätzlichen Länder erst auf eine SD und kontrolliere, ob das File "gmapsupp.img" heißt. Ggf. umbenennen. Dann kannst du sie auch in den Speicher legen, ohne die v8 zu überspielen. Zu Benennung der Karten siehe auch Nüvi-Tipp 74. -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Ich muss mich wohl genauer ausdrücken: Man kann keine fehlenden Kartenkacheln Additiv hinzufügen, man muss immer den kompletten Satz drauf packen.
-
Ich muss mich wohl genauer ausdrücken: Man kann keine fehlenden Kartenkacheln Additiv hinzufügen, man muss immer den kompletten Satz drauf packen.
Korrekt. Oder eben einen zweiten Satz. Ein dritter geht nicht mehr wegen fehlender Bezeichnungsmöglichkeit.