Hallo,
wer kann mir helfen ?
Ich bin seit ein paar Tagen von eTrex Legend CX auf eTrex Vista HCx umgestiegen. Ich habe die City Navigator Europa V9 Karte auf meinem Mapsouce und auch auf dem Legend. ( Karte war neu und Reg. bei Garmin )
Gibt es eine Möglichkeit dass die Karte auf meinem neuen Gerät auch läuft, oder muss ich Sie einstampfen. Wenn ich die Karte überspiele, bekomme ich die Info keine Freischaltung ? Gehören die registrierten Karten immer nur zu einem Gerät, wie der Ausweis zu einer Person. ??? ( war ja teuer genug )
Für eine kurze Antwort wäre ich sehr dankbar.
GR
Mathias
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo Mathias,
wenn du das alte Gerät behältst, kannst du das neue Gerät als Zweitgerät freischalten.
Wenn du das alte Gerät weiterverkaufst, solltest du die Karte mit verkaufen, da sie an dieses Gerät gekoppelt ist.Grüsse - Anton
-
Man kann auch das neue Gerät als Zweitgerät freischalten, und dann das alte Gerät mit der Karte verkaufen.
Natürlich darf man das nach den Lizenzbestimmungen nicht!!!
Und natürlich hat man dann für das neue Gerät keine Updatemöglichkeit!
Uwe -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Man kann auch das neue Gerät als Zweitgerät freischalten, und dann das alte Gerät mit der Karte verkaufen.
Natürlich darf man das nach den Lizenzbestimmungen nicht!!!
Und natürlich hat man dann für das neue Gerät keine Updatemöglichkeit!
Uwe
Hallo Uwe,
wenn es (wie angekündigt), bei CN-NT-10 den 2-ten Freischaltcode nicht mehr gibt, dann gibt es generell keine UpDates mehr für die registrierten Zweitgeräte.:( -
Tobias
Hat das Thema aus dem Forum eTrex und Geko Serie nach eTrex Serie 10, 20, 30 verschoben.