Servus allerseits,
leider gelingt es mir nicht meine 2GB Karte in meinem Venture CX auszunutzen. Mapsource bringt eine Fehlermeldung wenn es über 2025 Kartensätze geht. Alles was darüber geht, zeigt er an, dass eben die Anzahl die darüber liegt zuviel sind. Die Karten setzen sich bei mir aus komplett Topo Deutschland und Metroguide Deutschland mit angrenzenden Ländern zusammen. Insgesamt sind es nun 1513,7MB.
Ich verwende die aktuellste Mapsource Programmversion ( 6.12.5 ) und auf dem Etrex ist auch die aktuellste Firmware ( 2.70 ).
Und jetzt kommt ihr
Gruss Olli
2GB Karte nicht nutzbar
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Ich verwende die aktuellste Mapsource Programmversion ( 6.12.5 ) Und jetzt kommt ihr
Ich will deine Version 6.12.5 sehen...
mach doch mal ein Bild von -Hilfe- -Info zu MapSource...-
ich will das sich öffnende Fenster sehen von dir wo steht 6.12.5
die Anzahl an Kacheln ist begrenzt.
War auch der Grund warum in CN v8 die Kacheln größer gemacht wurden.
Aber in der v9 ging man wieder zurück um auf die GPS Geräte mit wenig internen Gerätespeicher für die Karten berücksichtigt wurden und man "genauer" die wirklich notwendigen Kacheln für eine Tour wählen konnte.
Es bleibt also immer ein Kompromiss... -
ohh da habe ich wohl daneben gehauen. Ich meine natürlich 6.12.4
Sorry. Na dann muss ich mich wohl damit abfinden.
Danke für die schnelle Antwort.
Gruss Olli -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Bitte Kurt, gerne geschehen, soeben frisch von http://www.garmerix.jux heruntergaleden.
[Blockierte Grafik: http://1mb.at/uploads/02.08.2007_22:46:05_6126.jpg] -
[Blockierte Grafik: http://1mb.at/uploads/02.08.2007_22:46:05_6126.jpg] -
...der Link funzt nicht!
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Bernd du musst vor dem anklicken vom link ALT+F4 drücken
-
Bernd du musst vor dem anklicken vom link ALT+F4 drücken
und dann aber ganz schnell auf den Link klicken
wieso habt ihr eigentlich alle noch so alte Versionen im Einsatz :p -
7.0.1
und was kann die 7er Version? -
7.0.1
und was kann die 7er Version?
mehrere Kartensätze gleichzeitig darstellen und Autobahnen richtig erkennen -
Du meinst eine Version die Autobahnen vermeidet?
Gibt es hier: gmapsupnohighway.img
Versprochen - schreib nun nix mehr in diesem Thread. -
7.0.1
und was kann die 7er Version?Sie kann im Infofenster eine höhere Versionsnummer anzeigen
-
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...