Hallo,
ich werde demnächst 6 Tage in den Karpaten wandern und in dieser Zeit nur outdoor sein, ohne Stromanschluss pp. Für Hin- und Rückreise sind jeweils 3 Tage eingeplant, ein Notebook ist nicht dabei. Ich denke, mit den Akkus werde ich keine Probleme habe, da müsste ich zumindest während der Wanderung ganz gut hinkommen.
Wie zeichne ich mit dem etrex Vista Cx die Tracks optimal auf, so dass ich die Tour hinterher gut auswerten kann? Das Gerät speichert max. 20 Tacks.
- Ich möchte jeden Tag ein bis zwei Tracks speichern, verliere damit aber leider die Uhrzeiten (könnte ich gut nutzen, um später die Fotos zu lokalisieren) - gibt es dazu eine Alternative?
- Was ist mit dem aktiven Track? 11 Tage durchlaufen lassen oder nach dem dem Speichern des Tagestracks jeweils löschen?
- die Trackaufzeichnung will ich auf "automatisch" mit dem Intervall "normal" stellen: bringt es viel, wenn ich den Intervall auf "seltener" stelle?
- Mein Gerät hat eine 1GB-Speicherkarte. In einem Forenbeitrag habe ich gelesen, dass man Tracks auch in einem anderen Format auf eine Speicherkarte übertragen kann. Den Beitrag kann ich leider nicht wiederfinden, außerdem habe ich auf meinem Gerät keine Option für eine solche Speicherung gefunden. Wenn es die denn gibt, was würde sie bringen?
Zum Thema Tracks gibt es schon viele Beiträge im Forum, ich wäre euch deshalb schon dankbar, wenn ihr mir nur ein paar hilfreiche Links nennen könntet. Danke!
Peter