hallo,
ich fahr nächste woche einige pässe mit dem motorrad und verwende meinen 60cx zur navigation, und da wollte ich wissen ob man irgendwie die gefahrenen höhenmeter zusammenrechnen kann ausser dass ich das händisch aus der liste herausschreib. also 10 pässe sind zb. 15000 höhenmeter.
Höhenmeter zusammenrechnen
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
wenn du komplette Aufzeichnungen hast (nicht bereinigte) dann kann man das sehr schön in GTA4.net erledigen.
-
was ist gta4.net
lg u. danke -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
was ist gta4.net
lg u. dankeSchauste hier.
-
danke hab ich inzwischen gefunden, werde mir das mal genauer anschauen
-
mach das, du wirst nicht enttäuscht werden
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...