Tach Gemeinde,
ich habe mich ein wenig in das 7200 verguckt und überlege, es ggf. anzuschaffen und mein 278 nur noch für den "Handbetrieb" zu verwenden. Ein paar Fragen habe ich trotz Internetrecherche nicht beantwortet bekommen, daher wende ich mich an euch.
- Wo wird die Antenne per MCX angeschlossen - am Gerät oder an der KFZ-Halterung?
- Enthält das Kabel für den Zigarettenanzünder irgendwelche Wandlerelektronik oder kann ich das Navi einfach an 12V klemmen?
- Wie verhält sich das gute Stück denn bei der Offroad-Navigation? Ist es mit meinem jetzigen 278 vergleichbar?
- Könnte einer der Besitzer bitte mal Detailaufnahmen von der Geräterückseite und der KFZ-Halterung machen und einstellen? Mein Dank wird dem Betreffenden auf ewig nachschleichen und in unpassenden Momenten schmutzige Witze machen.
- Wenn ich mit der Anschaffung warte, bis Navigator 10 bzw. 2008 draussen ist, kann ich dann diese neue Software auch mit meinem vorhandenen 278 verwenden? Oder alternativ das bestehende Navigator updaten und das 7200 OHNE Software kaufen?
Danke!