hallo zusammen
hab seit neuestem einen C550, mein erstes navi. hab ein bisschen damit gespielt, und bin schon hier auf dem forum auf die PIO's gestossen, radarwarner, tankstellen etc.
ein paar fragen zum C550
1. ist es möglich, auf dem gerät ein Adressbuch mit den wichtigen telefonnummern anzulegen? soweit ich gesehen habe gibts nur 1 nummer die gespeichert werden kann, nämlich die home nummer.
2. ist es möglich, die geschwindigkeit unten links auch anzuzeigen, wenn ich ein ziel eingegeben haben? wenn ich nämlich ein ziel eingegeben habe, wird nur die ankunftszeit angezeigt. um die geschwindigkeit zu sehen, muss ich auf die ankunftszeit drücken, dann sehe ich alle parameter. (durchschnittsgeschw, ankunftszeit, etc.)
3. tankstellen werden mir nicht angezeigt, ich nehme an die muss ich mit PIO's installieren, richtig? ich finds nur komisch, weil die tankstellen kann ich anfahren, also er hat sie in den zielen (bei essen&hotels) drin. auf der karte sehe ich jedoch nichts. zur info: bei unserem firmenwagen mit blaupunkt navi zeigt der alle garagen, tankstellen usw. an
4. eine doofe frage, kann man die stimme ändern? die tussi nervt mich total wie sie das abbiegen sagt, so gebrochen deutsch. geht mir auf den zeiger (ist aber nur nebensache )
5. gibt es auch irgendwo kostenlose updates für die maps? bei garmin muss man ja zahlen..?
besten dank und gruss, kicks_ass