Trackaufzeichnung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Anfängerfrage.
    Kann man beim SP3 mit Hilfe der Trackaufzeichnung die gefahrene Strecke wieder genauso zurückfahren? Ich meine ohne vorherige Routeneingabe u. ohne PC.

• Hallo worap,

es geht leidlich. Eine komfortable Trackback-Funktion hat der SP3 nicht. Du musst im Kartenmeü bei den Settings für die Linie die Spuraufzeichnung am besten manuell auf einen max. Zoomfaktor einstellen. Ich nehme meist irgend was über 1,2 km. Dann siehst Du die Spur auf dem Display. Zum Zurückfahren auf den Brotkrumen stelle ich mir dann das Display-Zoom zwischen 200 und 800 m ein. Du siehst (oder besser: Du ahnst) dann die Spur und kannst längs fahren. Navi-Hinweise bekommst Du natürlich nicht.

Gruß - Wolfgang