Hallo zusammen!!!
Bin noch Anfänger und noch nicht so lange in der Materie drin!!!Sorry für blöde fragen!!!
Ich habe ein Problem und zwar folgendes:
Ich habe heute folgende Topo Karte bekommen:"GPS Topo6 Alsace Lorraine Franche Comtè" Auf dem Computer habe ich schon Topo Deutschland komplett und das Garmin Training Center sowie den Trip&Way Manager installiert.Jetzt habe ich das neue Kartenmaterial auf den Computer überspielt und wenn ich das Programm dann öffne erscheint das die oben genannte Karte nicht freigeschaltet ist.Wenn ich sie freischalten möchte fragt er mich nach einem 25 stelligen Code? Den habe ich aber nicht! Das einzige was dabei war war ein "Code Coupon" mit einer achtstelligen Nr. Bei Topo Deutschland ging die freischaltung ohne Probleme!!! Der Computer leitet mich immer auf diese Seitewww.gpstopo.fr und dort steht alles in französisch genauso wie die Anleitung die bei der CD dabei ist!!
Bei Topo Deutschland habe ich einen 32 stelligen Code bekommen.
Weiß einer von EUCH weiter?
Habe einen Garmin etrex LegendCx
Vielen Dank!!!!!!!
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
-
-
Mit dem Hinweis auf einen Französischkurs ist dir wahrscheinlich nicht wirklich geholfen.
Interessant wäre dan ndieFrge, wie du dich z.b. im Doubs durchschlagen wirst. Wahrscheinlich per Satellit direkt aufs Naviboard.
Nun ja.1. Registrieren : Klickst du auf Enregistrez-vous
2. Anmelden
3. Deine Karte registrieren unter Déverrouillage
Bonne Route et a bientot
-
Dann sage ich mal
Ist ja garnicht so schwer,wenn man weiß wie es geht und die Sprache spricht!!!!!!! Mit französisch essen klappt es ja schon!!!!
Danke für die schnelle Hilfe,dann kann ich nächste Woche losradeln ohne so eine Papierkarte die dauernd gedreht werden muß!!!!
Gruß Bernd -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....