probleme mit bluetooth!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo und guten tag!

hab seit kurzem den streetpilot c550. funzt alles super, auch per bluetooth telefonieren ging. jetzt hab ich das teil mal mit webupdater geupdatet, unter anderem auch die bluetooth software. leider geht jetzt gar nix mehr! das handy wird zwar erkannt und ich kann es auch pairen, nach der paarung startet mein samsung sgh-u100 jedoch immer neu!!!

telefonieren ist nicht mehr möglich, vorher ging alles? hab die firmware schon neuinstalliert über das "geheime diagnose menü"

hat jemand einen tip??

ist es z.b. möglich wieder zurück zu flashen?

• hallöchen

danke für den link. das ist jedoch die firmware vom gerät, ich bräuchte jedoch den alten bluetooth treiber, den musste ich nämlich separat updaten...

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • habe das gleiche Problem mit Nokia6230i. Alte Firmware 3.40 zurückladen und alles funzt. Bluetooth wird ersetzt. Aber eben, Favs und so sind weg

• hat sauber geklappt, super sache!!

ps: die von der hotline haben mir gesagt es gebe kein weg zurück..

pha, ging ja doch! vielen dank!

ps, falls das jemand auch probiert, nach dem FW install muss die BT FW noch neu installiert werden (6sekunden auf tacho drücken und weiterzippen bis BT menü kommt)

gruss und vielen dank!

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...