Problem beim übertragen von SW 5.0

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Wenn ich die Firmware 5.0 auf meinen 276er übertragen möchte, bekomme ich immer die Fehlermeldung:
    The Garmin device is not responding.

Mapsource kann allerdings mit meinem 276er arbeiten.
    USB-Treiber ist also i.O.
    Was mache ich falsch?
    Danke für eure Hilfe.
    Michael

• Mache es mit dem WEB-Updater.
    Woher bekomme ich die EXE.
    Akku ist voll und KAbel ist angschlossen.
    Servus
    Michel

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • O.k,;O.k.
    Die Dummen brauchen etwas länger.
    Kaum habe ich den Web-Updater drauf,schon funktionierts.
    DAnke für den Tip.
    Michel

• also hats geklappt ?

geht deine Sprachansage auch noch ?

• Ja, 5.0 ist jetzt drauf.
    Dasit der Sprachausgabe kann ich erst morgen testen.
    Was für Probleme könne mich den da erwarten?:confused:
    Michael

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • ich frag ja nur,

falls du von einer uralt FW upgedatet hast, brauchst halt noch das Sprachpaket 2.20

macht aber auch der Wepp- Abdäter

sonst macht deine Stimme nur: INKOMPATIBLE AUDIOVERSION

dann teste noch den Meilen-Bug

also zeigt Meilen statt KM an , im Setup einfach in den Metrischen Werten auf Meilen und zurück auf Km stellen.

sind halt so die Erfahrungen...

übrigens, wo bleibt denn mal langsam die 5.10 beta ???

• Mache es mit dem WEB-Updater.
    Woher bekomme ich die EXE.
    Michel

Michel, die .exe Dateien welcher der Web-Updater holt, kannst du auch selber herunterladen.
    Du findest alle Dateien für deinen 276c hier:
    http://www8.garmin.com/support….jsp?product=010-00331-00

Ich empfehle immer die updates von dort zu holen auf deiner Festplatte speichern und dann "händisch"
    das update auf die GPS Geräte spielen.
    Grund:
    Du kannst erstens kontrollieren ob die update Datei(en) vollständig auf deinem PC gelandet ist.
    Und du bist nicht von der Internetverbindung abhängig während das update auf das GPS Gerät läuft.