hallo,
sorry einen sicherlich etwas naive frage
ich bin neu hier und habe mir gestern ein etrex bestellt, erstmal ohne karte.
jetzt habe ich mir ein paar kostenlose karten heruntergeladen .tdb
diese muss man doch nun mit mapsource einbinden
Frage:
gibt es mapsource (nur die software ohne karte) kostenfrei, wo?
bei download von garmin ist es nur ein update auf eine vorhandene
installation
lg
auggth
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
gibt es mapsource (nur die software ohne karte) kostenfrei, wo?
hallo auggth,
seit es die Demos der französischen TOPOs nicht mehr gibt, kannst du entweder das TrainingCenter von garmin.com oder die Updates der Adria-Karten (Route oder TOPO) installieren. Bei allen diesen kostenlosen Installationen ist MapSource enthalten und kann anschliessend auf die aktuelle Version upgedatet werden.
Viel Erfolg - Anton
-
@ macnetz
vielen dank
lg
auggth -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
hallo auggth,
seit es die Demos der französischen TOPOs nicht mehr gibt, kannst du entweder das TrainingCenter von garmin.com oder die Updates der Adria-Karten (Route oder TOPO) installieren. Bei allen diesen kostenlosen Installationen ist MapSource enthalten und kann anschliessend auf die aktuelle Version upgedatet werden.
Wie ist es - willst du den ursprünglichen Tippgeber nicht nennen, Anton? Mit fremden Federn schmückt man sich nicht! (Vor allem nicht, wenn man das selbst in anderen Foren fordert!) -
Wie ist es - willst du den ursprünglichen Tippgeber nicht nennen, Anton?
Hallo MadMike,
ich klopf mir nicht selber auf die Schulter . . .
:p - Anton
-
entweder das TrainingCenter von garmin.com oder die Updates der Adria-Karten (Route oder TOPO) installieren. Bei allen diesen kostenlosen Installationen ist MapSource enthalten und kann anschliessend auf die aktuelle Version upgedatet werden.
psssssst nicht so laut, wenn das wieder garmin erfährt .... -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...