Lieber Herr Murrer oder Frau Murrer (Peter oder Gabi, nicht Ullrich!),
bei Ihrer Schilderung haben Sie aber das Wichtigste vergessen! Sie haben einen Garmin Camper -berechtigt- als Garantiefall eingeschickt. Kurze Zeit später haben wir das Paket mit einem neuen Camper an die ursprüngliche Adresse zurückgeschickt, selbstverständlich OHNE Versandkosten!
Dieses Paket kam als "unbekannt verzogen" zurück. Nach Kontaktaufnahme mit Ihnen stellte sich heraus, dass Sie umgezogen sind und vergessen hatten, uns die neue Adresse mitzuteilen. Wir haben Sie höflich darauf aufmerksam gemacht, dass wir den zweiten Versand in Rechnung stellen werden (5,95 EUR). Heute haben Sie Ihr neues Garmin Camper erhalten.
Für den guten Service durch GPS24 nutzen Sie jetzt alle Kanäle, um uns schlecht darstellen zu können, nur wegen Ihres Versäumnisses, uns Ihre neue Adresse mitzuteilen.
MfG
Stefan, GPS24
Alles anzeigenHallo Forum,
meine Erfahrungen mit gps24.de sind eher schlecht.
Die Mitarbeiter reagierten eher unverschämt als wir einen Garantiefall mit einem hochpreisigen Garmin-Navi hatten.
Wenngleich man uns anfangs anbot die Abwicklung für uns zu übernehmen wurden uns im Anschluss irrwitzige Beträge für den Rückversand in Rechnung gestellt.
Schlimmer noch - das Gerät wurde einbehalten und uns wurde per Mail mitgeteilt dass man das Gerät nur zurücksende wenn wir der wahnwitzigen Kostenrechnung der Firma folgen würden.
Der Kauf selbst hingegen hat reibungslos funktioniert - aber was bringt mir das wenn ich einen Garantiefall habe?
Leider nichts.
Keine Kaufempfehlung meinerseits.
Gruß
Ullrich