Hallo,
welche Versionen habt Ihr auf Euren Garmin Zumo geladen?
Software Version 3.3
Audio Version 1.4
GPS Firmware-Version 2.9
Sind das die aktuellen Versionen?
Viele Grüsse
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Genau so ist's bei mir auch, habe den WebUpdater allerdings seit ca. 2 Wochen nicht mehr suchen lassen.
Gruß Frank ;-))
-
Software Version: 3.30
Audio Version: 2.40
GPS Firmware Version: 2.90
Bluetooth Firmware Version: 2.40Gruß,
Dan -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Software Version: 3.30
Audio Version: 2.40
GPS Firmware Version: 2.90
Bluetooth Firmware Version: 2.40Gruß,
DanHallo Dan,
habe soeben den WebUpdater laufen lassen. Wie bekomme ich die Audio-Version von "1.40" auf "2.40" upgedatet?
Bluetooth habe ich abgestellt, deshalb sehe ich da wohl nichts....Gruß Frank ;-))
-
Hallo Dan,
habe soeben den WebUpdater laufen lassen. Wie bekomme ich die Audio-Version von "1.40" auf "2.40" upgedatet?
Bluetooth habe ich abgestellt, deshalb sehe ich da wohl nichts....Hi,
ich schließe mich der Frage an! Wobei ich sogar NUR Audio 1.10 drauf habe
Kann man das update erzwingen ? Ich habe es auch schon ein paar mal probiert. Alles anderen Updates werden (wurden) gefunden.Gruß
MisterX -
Wie bekomme ich die Audio-Version von "1.40" auf "2.40" upgedatet?
Gruß Frank ;-))
Hallo Frank.
Indem Du bei der Sprachausgabe nur auf "Deutsch" stellst.
Die verschiedenen "Ansager" haben unterschiedliche Versionsnummern.
Gruß
Wolfram -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo Frank.
Indem Du bei der Sprachausgabe nur auf "Deutsch" stellst.
Die verschiedenen "Ansager" haben unterschiedliche Versionsnummern.
Gruß
Wolfram
Hi Wolfram,
also ich habe:
Sprache: Deutsch
Ansagesprache: Deutsch-Steffi (TTS)deshalb die Versionsnummer 1.40
Nach Deiner Anleitung mal geändert und siehe da: Version 2.40
Dann habe ich mal ein paar andere Sprachen eingestellt, und promt ändern sich auch die Versionsnummern.
Als besten Dank für die Hilfe,Gruß Frank ;-))
-
Hi,
dann ist also:Deutsch-Yannick = 1.10
Deutsch-Steffi = 1.40
Deutsch = 2.40Alles ist geklärt und wunderbar. Danke !!
Gruß
MisterX -
Hallo Zusammen...
habe gerade gesehen, dass die Fragen schon beantwortet wurden...
Ich habe bislang noch nichts am Audio umgestellt, da ich kein Headset benutze.Gruß und Dank an die anderen, die sich der Frage angenommen hatten!
DAN
-
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...