habe gerade mein Zumo von Software von 2.50 auf 3.30 upgedatet.
Anschließend ließ sich das gerät nicht mehr einschalten ,nachdem es ganz normal funktionierte und runtergefahren (ausgeschaltet wurde) ?????
Nach Entfernen des Akkus wieder alles im Lot...........:p
Jetzt gibt es Probleme mit MS Source beim Versuch "vom Gerät empfangen" kommt Meldung : Bei der Kommunikation mit dem garmin Gerät ist ein Fehler aufgetreten"
Trotz Neusatrt PC und diversen Neuverbindungen Zumo mit PC keine Besserung ?
Ich kann aber noch an das Gerät Daten senden und die Verbindung mit MTP ist auch iO ??
Wer kann mir hier evtl . Tipps geben ?
Vielen DANK !!!
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Fahre zu Deinem Freundlichen und Bitte Ihn das Update nochmals auf zu spielen, habe gehört das es dabei schonmal probleme gibt beim Garminsupport.
Gruss
Yogi -
Haste MS auf dem neusten Stand wenn nicht updaten?
Gruß
Knobi -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo,
du musst auch noch den USB - Treiber updaten !!
Gruss aus der Schweiz.
-
Schau mal in diesen Thread...
ich habe zur Zeit ein sehr ähnliches Problem!
Zum kot**** !!!Gruß, Dan
-
Habe auch MS update durchgeführt.
Über www.garmin com !!
Über "Softwareupdates Suchen" im MS Programm ist immer ein Fehler beim Installieren aufgetreten..................
Jetzt funktioniert der Datenausgleich wieder in beide Richtungen ......
Vielen dank für die Tipps -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...