Hallo Leute!!!
Sind jetzt in 4 Wochen folgende Pässe gefahren:
Namlossattel A
Furkajoch A
Jaunpass CH
Col de la Croix CH
Col de Planches CH
Großer St. Bernhard CH/I
Kleiner St. Bernhard I/F
Col de Iseran F
Col de Telegraph F
Col d´Galibier F
Col de Lautared F
Col de l’Izoard F
Col de Vars F
Col de Restefond F
Col de la Bonette F (höchster befahrbare Passstrasse Europas mit 2802 Meter!)
Col de Granges F
Col de la Couillole F
Col de Valberg F
Col de Champs (Den Namen verdient man sich dort bei den Strassenzuständen!)
Col du Défend F
Viaduc de Millau (Brücke von Millau - höchste Schrägseilbrücke der Welt)
Grand Canyon du Verdon (Schluchten von Verdun)
Col de La Blache F
Col de Toutes Aures F
Col de Saint-Raphaël F
Nizza - Monte Carlo
Col de Tende F/I
Col de Larche / Colle della Maddalena I/F
Col de Vars (Gegenrichtung und damit neu!) F
Col de l’Izoard (Gegenrichtung) F
Col de Montgenèvre F/I
Col du Mont Cenis F
Col de l’Isèran (Gegenrichtung und bei Sonnenschein!) F
Cormet de Roselend F
Col de Méraillet F
Col des Saisies F
Col des Montets F
Col de la Forclaz CH
Furkapass CH
Oberalppass CH
Parpan-Pass / Lenzerheidepass CH
Albulapass CH
Ofenpass / Pas dal Fuorn CH
Reschenpass I/A
Umbrailpass CH/I
Stilftserjoch I
Passo di Foscagno I
Forcola di Livigno I/CH
Berninapass CH
Malojapass CH
Splügenpass / Passo dello Spluga I/CH
Passo del San Bernardino / St. Bernhardinpass CH
Lukmanierpass / Passo del Lucomagno CH
Oberalppass CH
Sankt-Gotthard-Pass / Passo San Gottardo TREMOLA (alte Kopfsteinpflasterstraße !!!!) CH
Nufenenpass CH
Oberaargletscherstraße (Stichstraße aber sehenswert) CH
Grimselpass CH
Sustenpass CH
Schöllenen-Schlucht CH
Klausenpass CH
Rheinschlucht bei Versam CH
Schinschlucht CH
Julierpass CH
Albulapass CH
Flüelapass CH
Finstermünzpass A
Piller Höhe A
Timmelsjoch A/I
Jaufenpass I
Penser Joch I
Sarntal I
Karerpass I
Passo di Fedaia I
Giaupass I
Passo di Cimabanche I
Filzensattel A
Dientener Sattel A
Pyhrnpass (das letzte Mal mit den Fussrasten aufgesetzt!) A
Das Zumo hat mich perfekt geleitet.
Die Streckenplanung wurde zum Teil schon zuhause am PC erstellt und ca. die Hälfte der verschiedenen Tagestouren wurden jeweils am Abend am Gerät eingegeben.
Die Eingabe ist genauso simpel wie am PC und lief nach einigen Tagen mindestens genausoschnell ab.
Einzig eine Umleitung brachte mich ins schwitzen, da genau in dem Bereich eine Wegpunkt gesetzt war und ich einige Zeit brauchte um das Problem zu behirnen.
Ansonsten tadellos gelaufen und für mich mittlerweilen ein unverzichtbares Teil am Moped.
Kann ich nur weiterempfehlen und würde ich wiederkaufen!!
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
-
-
Schön dass es doch noch andere zufriedene ZUMO Besitzer gibt.
Da ich dieses Jahr schon 2 Wochen in Sardinien war, ist mein Jahresbudget an Kilometern schon aufgebraucht....
fG
Raimondo -
Servus!
Wie hat denn die Trackaufzeichnung funktioniert? Alles da?
Gruß Jürgen -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Servus!
Gruß Jürgen
Ich glaube, dass ich die ausgeschaltet habe. AUf jeden Fall habe ich mal was während der Tour gelöscht (absichtlich), da ich die Aufzeichnung nicht brauche. -
Servus!
Gruß Jürgen
Bei mir in Sardinien fehlen von der Anreise mit der Fähre einen Streckenabschnitt. Da hatte ich von der Schweiz aus via Fähre von Genua nach Olbia eine Route am laufen.
In Sardinien habe ich (immer wenn ich den ZUMO dabei hatte) auch ein Tracklog. Da hatte ich aber immer kleinere Teilrouten.
fG
Raimondo -
Bei mir fehlen von 8000km so ca. 300. Das alte 10000er Problem,... .
Freut mich aber, wenn's bei Euch gefunkt hat!
Obwohl der Track von Strong mich schon interessiert hätte,...
Gruß -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
kleine Frage: wie hast Du denn zuhause geplant? MS oder MTP?
Ansonsten kann ich mich anschließen - bin auch zufrieden mit dem Teil!
Gruß
gmc -
kleine Frage: wie hast Du denn zuhause geplant? MS oder MTP?
Ansonsten kann ich mich anschließen - bin auch zufrieden mit dem Teil!
Gruß
gmc
Wenn die Frage an mich ging: Mit der beiliegenden Software MS. Für meine "kleinen" Runderln reicht die vollkommen aus. -
Ich glaube, dass ich die ausgeschaltet habe. AUf jeden Fall habe ich mal was während der Tour gelöscht (absichtlich), da ich die Aufzeichnung nicht brauche.
Hi,
würde mich mal Interessieren wie man die Trackaufzeichnung ausschalten kann?
bei meinen Zumo 550 steht nur Trackaufzeichnung Einblenden und Ausblenden.MfG
Chris -
Hi,
würde mich mal Interessieren wie man die Trackaufzeichnung ausschalten kann?
Bei meinen Zumo 550 steht nur Trackaufzeichnung Einblenden und Ausblenden.
MfG ChrisHallo Chris.
Die eigentliche Trackaufzeichnung kann man nicht abschalten. Sobald Du nach dem einschalten Sat-Empfang hast, geht`s los.
Das von Dir angesprochene "ein- und ausblenden" bezieht sich nur auf die blau nachgezeichnete Linie auf dem Display.
Übrigens sieht man nur die zurückgelegten Tracks auf dem Bildschirm, die sich noch im aktiven Speicher des Zumo befinden.Die Tracks, die automatisch ins Archiv geschoben wurden, sieht man nicht mehr.
Gruß
Wolfram -
Hallo Chris.
Die eigentliche Trackaufzeichnung kann man nicht abschalten. Sobald Du nach dem einschalten Sat-Empfang hast, geht`s los.
Das von Dir angesprochene "ein- und ausblenden" bezieht sich nur auf die blau nachgezeichnete Linie auf dem Display.
Übrigens sieht man nur die zurückgelegten Tracks auf dem Bildschirm, die sich noch im aktiven Speicher des Zumo befinden.Die Tracks, die automatisch ins Archiv geschoben wurden, sieht man nicht mehr.
Gruß
Wolfram
Genau das meinte ich, dachte aber, dass dann nichts aufgezeichnet wird. Na egal. Interessiert mich nicht wirklich die Daten auf den PC einzugeben. Habe die ganzen 6000 Kilometer eh noch im Kopf!!