habe über E Bay Kugel erworben. Finde ich eine Super Lösung (Optisch) ist jedoch nicht ganz so "Griffig" da selbige nicht Gummiert sondern nur "gerändelt" ist .
Mal schauen ob die Vibs von der Harley aushält ??????????
Vielleicht hat ja jemand eine Möglichkeit die Kugel in einer Kleinserie aufzulegen , da ich den Preis von 20 € doch zeimlich happig finde.......
Ich könnte noch eine 2te Kugel gebrauchen...........
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Sollte jemad die Kleinserie fertigen könnnen , so könnte ich die Eloxierung (Wenn Alu) oder Verchromung (Stahl od. Messing) wenn nötig auch Vergoldung (Gold Wing ) (HA HA HA) organisieren..................
-
Hi fatboy,
sieht gut aus. Sind die Maßangaben metrisch oder zöllern?
Hat HD nicht fast alles in Zoll gefertigt?Fahre selbst ne Buell und muss fast immer auf meinen zöllernen Knarrenkasten zurückgreifen.
Die Vibs könntest du mit einem Gummistreifen eindämmen, sollte dann schon halten.
Grüße
ralbi -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Dann kennst du ja das Problem mit 37 verscheidenen Steigungen bei 12 Feingewinden und 10/17 Umrechnungen................
-
Dann kennst du ja das Problem mit 37 verscheidenen Steigungen bei 12 Feingewinden und 10/17 Umrechnungen................
Jep :D:D
-
Sind die Maßangaben metrisch oder zöllern?
Da das auf dem Bild eine Harley zu sein scheint, kommt es von den Dimensionen schon hin, dass die Maßangaben in Zoll sind. Schließlich ist eine Schraube mit 8" (= 203 mm) Durchmesser eine adäquate Lenkerbefestigung für eine Harley.
Wenn ihr die Kugel nachfertigen wollt, solltet ihr aber eine Stahlhülse einsetzen, damit sich der Schraubenkopf nicht auf dem Kunststoff abstützt. Kunststoffe fließen unter Druckbelastung, wodurch sich die Schraube lösen kann. -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Schließlich ist eine Schraube mit 8" (= 203 mm) Durchmesser eine adäquate Lenkerbefestigung für eine Harley.
Du kennst wohl die good vibrations der Harleys nicht
Was meinst du, was mir schon so alles abvibriert istAber du hast Recht, ich habe mich etwas unglücklich ausgedrückt.
-
Nur zur Info.............
-
mal ne dumme Frage.
was könnte man den befestigen mit der Kugel ?
-
ähhh.... Zumo??;);)
Die Kugel ist Teil der Ram Mount Befestigung, die serienmäßig mitgeliefert wird.
LG
werner