Keine Adressensuche mit FW 5.0 möglich

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • zum dritten-und letzten Mal:

das update bitte einmal mit dem webupdater versuchen
    oder die datei abermals frisch downloaden

zumindest hast Du nie geschrieben daß Du dies versucht hast.

Viel Erfolg!
    Chris

276CX, FW5.9 CN 2020.10, MotoRoute, Velomap, Reitwanderkarte
    *2004-2019: 276C*
    *2003: GPS III Plus* (Backstein... )

• Habe die Datei DREIMAL herunter geladen und jede Variante mindestens zweimal installiert! Alle sind absolut gleich groß! Außerdem bezweifle ich, dass bei einem Downloadfehler das Update überhaupt zum Leben kommen würde. Bis auf die Adressensuche funktioniert ja auch alles andere. Er greift bei FW 5.0 nur nicht richtig auf den Index der (Daten)Karte zu. Mit 4.9 alles bestens.... Wenn ich mal Zeit habe, schreibe ich an Garmin und warte ansonsten auf eine 5.1, die dann bei mir auch wieder eine Adressen-Suche ermöglicht.
    Gruß
    Barney

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...