Route erstellen mit MS (Wegpunkte gemischt)

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!
    Ich suche hier und bei der MS Hilfe, leider ohne Erfolg.
    Mein Problem: Ich möchte eine Route im MS mit Hilfe von Wegpunkten erstellen. Nachdem ich alle Wegpunkte eingetragen habe markiere ich diese und klicke auf Route erstellen. Die einzelnen Wegpunkte werden aber NIE in der erstellten Reihenfolge aufgelistet sondern immer "kreuz und quer". :mad:

Was mache ich falsch? ich kriege es einfach nicht auf die Reihe. :(

Vielen Dank für einen Tipp!!

Peter

• Du machst eigentlich nichts verkehrt. Die Wegpunkte werden dem Alphabet nach verbunden, das ist alles. Entweder du bedenkst das beim Benennen der WPs oder du klickst anschließend auf die erstellte Route und sortierst die Punkte manuell durch hoch und runter schieben in der Liste.

• Hallo Andreas!

2x Danke!
    Einmal für´s verschieben ins Richtige und einmal für den Tipp mit dem richtigen benennen. Ich werde halt einfach mit 01 Namen beginnen...

Servus,
    Peter

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • eine Route im MS mit Hilfe von Wegpunkten erstellen. Nachdem ich alle Wegpunkte eingetragen habe markiere ich diese und klicke auf Route erstellen

Wir machen das immer so, das wir die WP nummerieren 01WPname, 02WPname usw.,
    anschliessend aktivieren wir das Werkzeug "Routenfunktion" und klicken damit
    immer von einem WP zum anderen.
    Dabei sehen wir gleich ob die Strecke zwischen den beiden gerade berechneten WP unseren Vorstellungen entspricht.
    Falls nicht setzen wir zusätzlich einen WP auf jene Strasse die wir fahren wollen und dann weiter zum nächsten WP.

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite