zümo 550 und Nokia E 90

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo hab wieder zu euch gefunden. nun zu meinem probelm:
    ich habe das zümo 550 und mir ein nokia E 90 zugelegt.
    Kann die beiden geräte koppeln war kein probelm. aber mir überträgt es das telefonbuch nicht aufs zümo. also ich kann meine gespeicherten kontakte nicht übers zümo anrufen. hat mir jemand einen tipp währe froh
    gruss
    nik

• hallo hab wieder zu euch gefunden. nun zu meinem probelm:
    ich habe das zümo 550 und mir ein nokia E 90 zugelegt.
    Kann die beiden geräte koppeln war kein probelm. aber mir überträgt es das telefonbuch nicht aufs zümo. also ich kann meine gespeicherten kontakte nicht übers zümo anrufen. hat mir jemand einen tipp währe froh
    gruss
    nik

Ja, ich hab einen Tipp. Genauergesagt 2. Probiere es ofter erneut, MANCHMAL schaltet er die Kontakte frei, manchmal aber auch nicht. Oder warte bis es für den Communicator ein Firmwareupdate gibt und versuche es dann erneut. Ich habe stunden bei Nokia verbracht um dieses Problem zu beheben, es ist nunmal (nach meinem Wissensstand) im Moment nicht sauber zum laufen zu bekommen.
    Das ist nunmal das Los derjeniger die sich einen neuen Communicator gleich nach Markteinführung kaufen. es funktioniert nunmal leider nicht wirklich alles wie es soll. Das war irgendwie schon immer so seid dem 9010er aber ich finde man gewöhnt sich dran.....;)

Gruß Andre

P.S. solltest du doch eine funktionierende Lösung finden bin ich natürlich auch sehr interessiert!

• Hallo,

durchforste doch mal dieses Forum hier, da ich schon mal was gelesen habe, das es mit den Nokia Handy´s und dem Zumo probleme wegen der Adressübetragung geben soll.

Es soll auch eine Software geben, die das ganze Problem dann beheben soll, weiß aber nicht ob diese auch schon für das neue Nokia E 90 funzt.

Aber einen Versuch ist es wert. :)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...