Vista HCx, TracBack Funktion

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,

erst mal ein dickes Lob, super Forum und ein großteil meiner Fragen wurde schon beantwortet.

Aber was zu Teufel mach ich bei der TracBack Funtion falsch.
    Vorgehensweise:
    1. Erstelle Track in MapSource
    2. Lade ihn auf mein Vista, stelle ihn in der Karte dar.
    3. Wähle TracBack, markiere das Ziel und dann kommt folgendes: "Routenberechnungsfehler: Keine Strasse in der nähe des Startpunktes"
    4. Dann zeigt mir ein dicker Strich den direkten Weg zum Zielpunkt.

Ich steh aber mit meinem GPS laut Display auf der Strasse und am Startpunkt.

In meiner Bedinungsanleitung steht man kann zwischen Strasse oder Track wählen. Ich leider nicht! Muss ich da was umstellen?

Gruß und Danke, Simplon_Lexx

Edit:
    Hab die Lösung selbst in einem alten Beitrag gefunden. Lag an einer Einstellung in Routing Menu. Kann wieder jetzt auswählen zwischen Strasse und Track und eine Fehlermeldung bringt das Gerät auch nicht mehr.

Bast:)

• Hallo,
    Du hast sicherlich beim Start des Trackback FOLGE STRASSE gewählt und keine routingfähigen Karten geladen. Aber Du willst ja sowieso Deinen geplanten Track abfahren, deshalb TRACK FOLGEN verwenden.

Gruss Magic21