Vista HCx

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

wollte mir heute den neuen Vista HCx anschauen.
    Da der Verkäufer die Originalverpackung nicht öffnen wollte,
    habe ich mir die Menüs auf einem anderen Vista-Gerät angesehen.
    Dort habe ich unter "Datenfelder ändern" nicht den Menüpunkt
    "Position" gefunden, den es auf meinem älteren Modell Vista C gab.
    Der Verkäufer meinte, die Position wird (nur) auf der Karte
    angezeigt.

Stimmt das?

Gibt es beim HCx wirklich nicht die Möglichleit die Position
    mit größerer Schrift in einem extra Datenfeld anzuzeigen?
    Auf der Karte ist mir die Schrift zu klein.

Mit Gruß
    Ernst

• Hallo,

das Datenfeld "Position" gibt es selbstverständlich noch.
    Es braucht allerdings doppelt soviel Platz wie die anderen Felder. Wenn da z.B. jetzt zwei normale Felder eingestellt waren wird tatsächlich "Position" aus der Auswahlliste herausgenommen.
    Es muss ein breites Datenfeld gewählt werden um "Position" wählen zu können.

Die Schrift vergrößert sich dabei allerdings nicht.

• Eine schöne Übersicht aller Felder gibt es im Online-Manual auf der Garmin-HP

GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...