Unterschied Legend Cx - Venture HC

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen Venture HC und Legend HCx. Der einzige Unterschied den ich gefunden habe liegt in der Betriebsdauer, oder?

• Vielen Dank! Habe jetzt auch gesehen, dass man auf Garmin.de die Geräte direkt vergleichen kann. Seltsam nur, dass Garmin.de in der Beschreibung des Venture HC mit erweiterbarem Speicher wirbt und dass unter Zubehör eine Micro-SD Karte aufgeführt wird.

Unterstützt das Venture kein Autorouting?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Die wesentlichen Unterschiede: Keine Autorouting und nur 24MB Festspeicher. Bei Garmin.de mußte man schon immer vorsichtig sein deren Gerätebeschreibungen. Das "x" in der Gerätebezeichnung bedeutet, SD-Karten Unterstützung, C Farbdisplay, H Hochempfindlicher Empfänger

• Vielen Dank für Eure Antworten. Habe mich jetzt für ein Legend HCx entschieden. Ausschlaggebend war, dass man beim Venture keine Micro-SD Karten nutzen kann.

Anfangs hatte ich vor, aufgrund der Ergonomie, mir ein 60er zu kaufen. Der Preisunterschied war mir aber dann doch zu groß.