Möchte mir einen Streepilot zulegen und ein wenig den Preisunterschied zwischen D und A wissen. Bitte nennt mir die aktuellen Preise.
Danke
Werner
Möchte mir einen Streepilot zulegen und ein wenig den Preisunterschied zwischen D und A wissen. Bitte nennt mir die aktuellen Preise.
Danke
Werner
ZitatZitat von ghostman@27.11.2003 - 18:21
Danke
Werner
Hallo Leute,
auch wenn ich mich meiner Meinung böse in die Nesseln setzen sollte, kann ich mir die folgende Bemerkung nicht verkneifen:
"Guten Tag, ich heiße Werner und ich habe einen Internetzugang, habe dieses Forum gefunden und mich sogar dazu aufgerafft, ein Posting zu schreiben. Allerdings habe ich jetzt keine Lust mehr, noch ein wenig Arbeit zu investieren. Darum seid Ihr hoffentlich so blöd, und nehmt mir die weitere Arbeit ab, und recherchiert für mich die Preise. Egal ob im Internet, oder ob Ihr für mich herumtelefoniert, oder vielleicht mal zum nächsten Laden fahrt, in dem man GPS-Geräte kaufen kann. Hauptsache, Ihr macht das für mich und ich kann mich dieweil bequem zurücklehnen ...."
Nix für ungut Werner, aber genau so habe ich Dein Posting verstanden!
Wie wäre es mit folgendem:
"Den besten Preis, den ich herausgefunden habe, ist XXXX,XX Euro. Hat hier zufällig jemand kürzlich auch einen SP gekauft, und einen besseren Preis bekommen oder zumindest in einem Shop einen besseren Preis gesehen?"
Gruß
Old12
Tut mir leid eigentlich bin ich nicht so unhöflich wenn ich neu dazukomme, bin momentan beruflich ziemlich in Stress ich weiss ist keine Entschuldigung Sorry. Also ich heisse Werner komme aus St.Pölten im schönen Niederösterreich. Ich habe momentan ein Angebot von 1290€ und es wäre nett von euch wenn ihr mir sagt ob der Preis in Ordnung, günstig oder zu teuer ist.
Nochmals besten Dank und nochmals sorry
Werner
Hi Werner,
wenn's der SP 3 de Luxe ist mit USB-Programmer, 128 MB Karte, Kfz-Halterung, Bean Bag und City Navigator 5.0 ist der Preis ok. Den bekommt man beim ordentlichen Händler in D vielleicht noch 50 EUR preiswerter. Aber das war's dann auch.
Gruß - Wolfgang
Lieber Wolfgang,
danke für die rasche Antwort, ich glaube nach deinen Angaben, dass ich eine ganz guten Preis zahle.
Vielen Dank
Werner
Hallo Werner,
einen richtig guten Preis von EUR 1099,- findest Du hier:
Dort habe ich meinen SP 2610 her, sehr guter Service, lies Dir mal
das Gästebuch durch. Nein, ich bin nicht mit denen verwandt, bekannt
oder verschwägert
Gruss
Holger
Hallo
Schaut ins Gästebuch ????
Na klasse zeig mir einen Online shop wo fast jeden Tag einer ins Gästebuch schreibt.
Es sei denn ich verkaufe jeden Tag oder zweiten ein Gerät und Bettel die Leute dann an, das die da BITTE reinschreiben sollen.
Außerdem ist dieser (Laden) kein Garmin Händler. Das ist nachweislich vom Deutschen Distrie bestätigt.
Nix für Ungut aber ich kaufe meine NEUE Digikam lieber nicht beim Metzger.
Hallo Detlev,
es war hier die Frage nach einem guten Preis! Als weitere Randbedingung
war nicht gegeben, das es ein Ladengeschäft und ein Garmin-Händler sein
muß.
Und wenn ich mehrere hundert EUR sparen kann, dann mache ich das auch. Mir
ist klar, das dabei natürlich evtl. auch ein etwas grösseres Risiko existiert.
Holger
Hallo
Wenn es denn mal ein paar Hundert währen.
Schau dir den SP3 an:
Kostet Bei Touratech oder auch bei uns 1229,-inkl. Mopped Set also Halterung so weiter und der wie du ja selbst schreibst nicht Ladenlokal und nicht Garmin Händler nimmt das gleiche für das Set. Man sollte den RICHTIGEN Fachhandel von einem ich verkauf alles Onlinehändler unterscheiden.
Ich gebe dir allerdings recht, wer was wo kauft bleibt jedem selbst überlassen.
Moin, wenn es nur um den Preis geht.
http://www.preistrend.de
Danke für eure nette Hilfe, hab mir gestern einen zugelegt und 1279€ bezahlt. Ich muss jetzt nur noch "blind" also ohne Anleitung damit zurechtkommen. Aber wie ich in eurem Forum gelesen und bemerkt habe helft ihr bei Problemen gerne weiter.
Achja eine Frage hätte ich schon, wieviele mA nimmt der bei 12 V Betrieb auf? Wegen Netzbetrieb zu Hause.
Viele Grüße
Werner
Also, Detlev, zu Holgers Posting muß ich Dich ja mal unterstützen. Denn nach dem supergünstigundunfassbarbillig-Kauf landen diese Jungs wieder auf Deiner Website, in diesem Forum Deiner Firma, und holen sich den Support von Euch und den Usern hier, den sie bei dem Kistenschieber nicht kriegen. Reichlich Leute hier im Forum fragen selbst die einfachsten Dinge, die ihnen eigentlich jeder ordentliche Händler beim Kauf erklären würde.
Wahrscheinlich schreibt der Kerl auch noch bei seinem lokalen Rewe-Markt ans schwarze Brett, daß es den Blumenkohl gerade bei Aldi günstiger gibt. Und regt sich irgendwann auf, daß der Laden dichtmacht, wo er doch so einen tollen Service hatte.
Service und Dienstleistung wird hier einfach nicht gewürdigt. Hauptsache billigbilligbillig.
Gruß
Samwise, (der nach Leistung kauft)
Hi!
Jetzt muß ich auch mal meinen Senf dazugeben.Mein Sp III stammt von Detlef.Aber wenn ich jetzt wegen jedem kinkerlitzchen bei Detlef anrufen wollte würde ich mich dumm und dämlich bezahlen und hätte es nicht so schön schriftlich wie hier.
Danke an alle
kilaus