City Navigator Europe v9 NT UPDATE + City Navigator Europe Deluxe v9

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo
    habe zu den Versionen oben mal eine kleine Frage und zwar : Habe seit geraumer Zeit eine City Navigator Europe deluxe v9 (glaube auch ein update) fuer den Street Pilot 2620 und seit neuesten eine City Navigator Europe v9 NT update fuer mein zumo 400. Dabei ist mir aufgefallen nach der Installation, dass das Volumen der Karten bei beiden Version unterschiedlich ist, denn bei der City Navigator Europe Deluxe v9 fuer den 2620, zeigt er fuer das komplette Kartenmaterial etwas ueber 2000mb ( ca.600 karten) an und fuer den City Navigator Europe v9 NT Update nur ca. 1350mb ( etwas ueber 200 karten ) an ???
    ist das richtig so , wie ist das bei euch ?
    oder haette ich mir dafuer eine City Navigator Europe v9 NT ( vollversion ) anschaffen muessen, um den vollen Umpfang des Kartenmaterials nutzen zu können ? oder ist das normal ?

gruss flitzpiepe

• Für die Frage hättest du wirklich nur die Suche bemühen müssen.
    Naja egal,
    die NT Karten entsprechen den nicht NT Karten, der Unterschied ist lediglich das die NT Karten komprimiert sind und größere Kacheln haben. Der Datenumfang ist gleich. Allerdings laufen die NT Karten nur auf neueren Geräten.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • moin moin
    oh je ... schande über mein haupt ... :eek::cool:

trotzdem :danke: fuer eure hilfe .

gruss flitzpiepe